“Mittagessen im La Bonne Cave, Luzern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant jakob. La Bonne Cave (ehem. Schuler WeinWirtschaft La Bonne Cave)

Restaurant jakob. La Bonne Cave (ehem. Schuler WeinWirtschaft La Bonne Cave)
Platz Nr. 292 von 379 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 8 $ - 40 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Emmen, Schweiz
“Mittagessen im La Bonne Cave, Luzern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute essen ( Lachsteller ) und sehr angenehmen Ambiente, schön Terrasse , gutes essen, gutes Personal und warte zeit ! ? Keine, weil am Reuss ist sehr schön und sehr angenehmen , Ente , Schwanen, und Wasser Duft geniessen und beobachten..... LB Portugal

Aufenthalt Juli 2014
Danke, LBPORTUGAL!

6006 Luzern, Schweiz
“Ansprechende kleine Karte, gute Weine, mangelhafter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Zum 4. und letzten Mal haben wir Schulers La bonne Cave besucht. So schön die Ambiente am Rathausquai in Luzern ist, so entspannend diese sein könnte, so ärgerlich und nicht akzeptabel ist der Service. Mindestwartezeit für eine Bestellung durchschnittlich über 20 Minuten. Das Servierpersonal ist freundlich, aber unprofessionell. Wir haben mehrfach erlebt, dass eine Tischbestellungen in 2-3 Lieferungen erfolgten. Unsere jeweiligen Tischnachbarn haben die selbe Kritik geäussert - schade!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Toni K!
Emmen, Schweiz
“ALLES,Sehr fein und sehr Empfehlungs WERT.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Ich bin ein fleissig gast bei Bon Cave im Luzern. Warum ? Weil das gutes essen , sehr nett und angenehm Personal, sieht mich immer nach Luzern, Wein und Speisen karte Empfehlung wert.... Der Monats wein und die TagesMenū , von der feine Tatar bis Käse / Fleischteller, alles schmeckt hervorragend. Terrasse im Sommer einmalig, am Abend mit Kerzenlicht, sehr entspannt und romantisch Platz .... LB

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, LBPORTUGAL!
“Schönes kleines Restaurant an bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Schon der Empfang von Anny Bitterli und ihrem Mitarbeiter war sehr herzlich. Auf unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen und auch die Empfehlungen waren ausgezeichnet.
Kleine feine Karte mit den Weinspezialitäten aus dem Hause Schuler. Absolut faires Preis - Leistungsverhältnis. Kurz, eine empfehlenswerte Adresse in Luzern.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Joachim S!
Basel
“Gutes Essen, Bedienung und Platzangebot so so lala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Ich habe das Lokal ausgesucht, weil es trotz der Superlage nicht so touristisch aussah und eine Tafel mit saisongerechten Tagesgerichten vor dem Eingang hatte. Die Menukarte enthielt die auf der Tafel verzeichneten Gerichte aber nicht, sie waren aber trotzdem erhältlich. Das Lokal wahr eher eine Vinothek als ein Restaurant. Die Bedienung war nicht besonders kompetent. Die Tische waren eng. Gekocht wurde gut und es ging schnell. Der Preis war in Ordnung.

Aufenthalt September 2013
Danke, citytraveller93!

Reisende, die sich Restaurant jakob. La Bonne Cave (ehem. Schuler WeinWirtschaft La Bonne Cave) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant jakob. La Bonne Cave (ehem. Schuler WeinWirtschaft La Bonne Cave)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!