“Klein aber fein”

barbès
Platz Nr. 74 von 393 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 5 $ - 38 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Klein, unkompliziert, mit Herz
Luzern
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines, gemütliches Lokal + netter, zuvorkommender Service + authentische & leckere marokkanisches Essen = ein tolles Abendessen.

1 Danke, Fraeulein_Cornelia!

Bern, Schweiz
“Authentische Atmosphäre, gemütlich & lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Ein kleines und authentisches Restaurant mit köstlichen marokkanischen Speisen. Man fühlt sich wie in tausendundeine Nacht. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, baelpmoos!
Luzern, Schweiz
“Einer meiner persönlichen Favoriten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Das Barbès ist einer meiner Lieblingsorte in Luzern. Ein kleines, hübsches und tolles Lokal mit sehr leckeren Mezzetellern und total netter und herzlicher Bedienung. Das Restaurant ist sehr klein, das tut aber dem Ambiente überhaupt keinen Abbruch. Das Essen ist total lecker. Ein grosser Mezzeteller reicht für 2 Personen. Empfehlen kann ich den marokkanischen Rotwein und auch den Pfefferminztee. Um sicher Platz zu haben, empfiehlt sich eine Reservation.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, emily_ch82!
Zürich
“Kleines feines marokkanisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Das Barbès ist ein kleines, gemütliches Restaurant mit marokkanischen Spezialitäten. Das Team des jungen Familienbetriebs umsorgt die Gäste herzlich und kompetent.Ob zum Kaffee am Morgen, fürs Mittagessen (wechselnde Tagesmenüs), einen Apéro mit kleinen, landestypischen Häppchen oder für ein leckeres Abendessen - ich kann das Barbès wirklich empfehlen. Wer die marokkanische Küche liebt, ist hier am richtigen Ort.
Das Barbès ist im Quartier verwurzelt und hat viele Stammgäste, das spürte man. Aber auch als Erstkunde fühlte ich mich sehr wohl.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente