“eine gute "italienische" Pizza in einem einfachen Lokal”
Bewertung zu Pizzeria Ciao

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Ciao
Platz Nr. 300 von 399 Restaurants in Luzern
Küche: italienisch, Pizza
Luzern, Schweiz
“eine gute "italienische" Pizza in einem einfachen Lokal”
Bewertet am 18. September 2012

Lieben Sie auch italienische Pizzas? Haben Sie auch ab und zu Lust auf eine Pizza, ohne in einer Snackbar oder einem teuereren Lokal abzusteigen? Dann besuchen Sie einmal das Ciao in Adligenswil. Parkplätze zur genüge vorhanden. Das Ciao ist zwar eine kleine Dorfbeiz, aber sie bietet herrliche Pizzas mit dünnem Teig zu vernünftigen Preisen an. Das Ciao hat zwei Lokale, ein normales mit Holztischen und dann das Esslokale, wo die Tische mit Tischtücher gedeckt sind. Der Service ist freundlich. Eine kleine Weinkarte sowie ein einfacheres Salatbuffet und feine italienische Espresso runden das Bild ab.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente