“Vorzüglich”
Bewertung zu Hermitage

Hermitage
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 15 von 451 Restaurants in Luzern
Küche: schweizerisch, international
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Ein urbanes und zeitgenössisches Design prägt das Restaurant Hermitage direkt am Ufer des Vierwaldstättersees. Ein Ort der Behaglichkeit, der Begegnung und des Genusses eingebettet in eine faszinierende Seelandschaft mit Bergkulisse. Gelebte Gastlichkeit verbunden mit einem herzlichen Service. Kulinarisch, eine spannende Verbindung von raffinierter Schweizer, aber dennoch weltoffener Küche, welche regionale Produkte mit Köstlichkeiten aus aller Welt gekonnt kombiniert. Herzlich willkommen im Haus am See mit etwas Mehr.
Bewertet 18. Juni 2020

Hohes Preissegment aber auch sehr hohe Qualität. Die Hermitage liegt an bester Lage. Wir kommen wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, wfrei2020!
AnjaP610, Leiter Gästebetreuung von Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Grüezi wfrei2020

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

• Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juni 2020

Wir sind begeistert von der tolle Lage sowie vom Personal.
Das Essen war perfekt.
Wir bekammen noch ein Spezialdessert zu unserem Jahrestag.
Das fanden wir super süss und nett.
Wir kommen immer wieder gern.
Medina und Stefan

Danke, Diinci!
AnjaP610, Leiter Gästebetreuung von Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Guten Tag Medina und Stefan

Schön, dass Sie Ihren Jahrestag bei uns so richtig geniessen konnten.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie schon bald wieder bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 10. Juni 2020

Ambiente :

Seeterrasse, gemütlich und entspannend
Service :

Freundlich, aufmerksam, chic gekleidet
Preis / Leistung :

im oberen Bereich, aber das Essen ist ein Augen und Gaumenschmauss

Wir hatten eine Forelle gebraten und ein Cru Burger mit 4 Cola Fr. 103.00

Wir kommen sicherlich wiedermal !

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Michael B!

Guten Tag Michael B

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Seeufer

Bewertet 10. Juni 2020

Sehr gute Speise-Qualität und freundlicher Service. Gerne wieder. Das Hotel Hermitage ist optimal am See gelegen und hat genügend Parkplätze was auch ein Vorteil ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Etienne_24!

Grüezi Etienne_24

Herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse aus Luzern

Bewertet 21. Mai 2020

Direkt am See mit Blick auf den Pilatus und die Stadt Luzern ist leckeres Essen, mit Zutaten aus der Region, angesagt - ein Highlight!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Mobembo!
AnjaP610, Leiter Gästebetreuung von Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2020

Guten Tag Mobembo

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.