“Nettes restaurant - sowohl für einheimische als touristen”

Mekong Restaurant & Bar
Platz Nr. 22 von 427 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Küche: Sushi, asiatisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Mekong Asian Bistro & Bar Indochina lässt grüssen Wer schon einmal in Indochina Urlaub gemacht hat, weiss die Aromenvielfalt und erstaunliche «Perfektion der Einfachheit» der überall vertretenen Strassenküchen zu schätzen. Im Restaurant Mekong servieren wir Ihnen diese heiss geliebten Gerichte, wie sie seit Generationen am Mekong Fluss gekocht werden. Dampfende Nudelsuppen, raffinierte Currys in allen Variationen und perfekt zubereitete Sushi und Sashimi – geniessen Sie eine unvergessliche Erlebniswelt mit coolen Drinks.
Bewertet 23. Dezember 2013

Wir waren wieder mal im Mekong - wie immer wurden wir sehr freundlich bedient. Die Service ist durchgehend sehr aufmerksam. Die Karte hat wirklich etwas für jeden dabei. Ich esse besonders gerne die Spareribs - die Kombination von süss und scharf ist ganz einfach göttlich. Auch optisch lassen die Gerichte sich sehen - mit viel Liebe zum Detail. Perfekt

1  Danke, HWYLuzern_Schweiz!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Mekong Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Liebe HWYLuzern_Schweiz

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Mekong. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Weitere Sprachen

Bewertet 17. Dezember 2013

Wunderbare Asiatische Küche in gediegenem, sehr schön gestaltenem Ambiente. Das Personal vom Empfang, Service und Bar einfach grossartig und sehr aufmerksam. Die Preise sind für die Qualität und Quantität moderat, sprich angebracht.
Auf jeden Fall nicht unser letztes Mal im Mekong - ein MUST für jeden Luzern Besuch! Danke wir haben es sehr genossen!

Danke, ABVSchweiz!

Sehr geehrte/r ABVSchweiz

Nochmals besten Dank für Ihren Besuch im Mekong und Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre Bestnoten gefreut. Wir wünschen Ihnen bereits jetzt alles Gute für 2014. Auf bald im Mekong!

Bewertet 13. Oktober 2013

Ausgezeichnet von a bis z!
Wir gehen immer spätabends, treffen frühestens um 21.45 Uhr ein und werden dennoch super bedient! Unser Stammrestaurant in Luzern

1  Danke, Karateschule!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Mekong Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Lieber Mekong Gast

Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie zu unserer regelmässigen Kundschaft zählen dürfen. Ihr tolles Lob leiten wir gerne an Herr Meyer und sein Team weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Mekong zu begrüssen.

Martin Brügger

Bewertet 6. Oktober 2013

Als Gast ist man zuerst einmal von der tollen Atmosphäre begeistert. Du wirst von sehr freundlichem Personal empfangen, das dich gleich zu deinem Tisch führt. Die angenehme Musik, die stilvolle Einrichtung, das Licht - es ist einfach alles perfekt.

Man wird schnell und zuvorkommend bedient, und kann sich bei einem lecken Bier oder Cocktail seine Menü aussuchen. Die Speisekarte hat, obwohl sie nicht überladen ist, für jeden etwas zu bieten und beim Lesen kann man es kaum erwarten die Köstlichkeiten zu probieren.

Dann kommt das beste - das Essen.
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich noch nie besser gegessen habe. Um ehrlich zu sein, ich bin süchtig nach den Sparerips. Probiert Sie einfach selbst.
Die Gerichte sind so schön angerichtet, das man es am liebsten fotografieren möchte. (Normalerweise kommt mir so etwas nicht in den Sinn.) Man bekommt auch nicht diese berühmten Spatzenportionen. Im Gegenteil, das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich echt sehen lassen.

Wir besuchen das Mekong regelmässig und wurden noch nie enttäuscht. Egal ob mit Freunden oder zum Geschäftsessen, das Mekong ist immer die erste Wahl.

Meiner Meinung nach ist das Mekong, das beste Restaurant in ganz Luzern.

Franzi

2  Danke, Fancy F!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Mekong Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Guten Tag Fancy F

Herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Mekong Besuche. Es freut uns, Sie zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen! Ihr grossartiges Lob bezüglich unserer Küche und unserem Service zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Martin Brügger

Bewertet 6. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin dort mit meiner Familie in jedem Urlaub essen. Es ist wirklich ein sehr nettes Ambiente dort und das essen und uns allen sehr gut geschmeckt. Nur zu empfehlen.

4  Danke, Chris M!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Mekong Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Lieber Chris M,

Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Mekong und Ihre tolle Noten auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, Sie als regelmässigen Gast bei uns verwöhnen zu dürfen. Auf bald in Luzern!