“Zentrale Lage, Zimmer ok” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Altstadt Hotel Le Stelle Luzern

Altstadt Hotel Le Stelle Luzern
Nr. 49 von 68 Hotels in Luzern
Duisburg
“Zentrale Lage, Zimmer ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und nicht weit vom Best Western, wo man eincheckt und auch frühstückt. Die Zimmer sind modern, aber miniklein, alleine war das ok, zu zweit will ich das nicht ausprobieren. Großer Nachteil, keine Klimaanlage nur ein sehr kleiner Ventilator, der aber im Sommer keine Abhilfe schafft, viel zu heiß zum Schlafen.

Wer schweres Gepäck hat muss wissen, dass zumindest eine Etage selber getragen werden muss, kein Service.

Das Frühstück im Best Western ist sehr sehr einfach und wenn man entscheiden kann, würde ich das weglassen.

Die Lage ist wirklich top, hat natürlich den Nachteil, dass es immer relativ laut ist, aber das ist mitten in der Altstadt nunmal so. Man ist zu Fuß in max 10 Minuten am Bahnhof.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Kiki68!

Eggersriet
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Wir waren anlässlich eines Konzertes im KKL für eine Nacht im Le Stelle..... und es war eine gute Wahl. Wir wurden freundlich im Hotel Krone begrüsst und die paar Schritte bis zum Le Stelle sind auch bei schlechtem Wetter kein Problem.
Das Zimmer war tatsächlich relativ klein. Aber sehr modern, äusserst geschmackvoll eingerichtet und auch sonst tiptop. Allerdings war mir die Matratze zu hart - ist aber Geschmacksache.
Vor dem Konzert haben wir noch "schnell" was gegessen im Restaurant. Ebenfalls tadellos. Sehr freundliche Bedienung und alles da was es braucht. Leider konnten wir wegen des Wetters nicht draussen essen. Wäre nochmals ein Highlight gewesen.
Alles in Allem ein gelungenes Wochenende in Luzern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Fredb63!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Die Küche ist Klein und Fein, der Service Professionell und Mehrsprachig dazu! Der Pizzaofen hat eine nicht allzu hohe Leistung! Für Luzern eine gute Bereicherung! Das Lokal ist Neu und das Managment im Background erfahren! Das Lokal liegt gut nir 2 Minuten von der Reuss entfernt. Unmittelbar in der Einkaufszone von Luzern!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Gastrohoteltester!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren eine Nacht in dem Hotel. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, also zentral. Die Zimmer sind Top renoviert und hochwertig ausgestattet. Leider riecht das Zimmer auch extrem nach den verwendeten Farben. Die Zimmer sind sehr sehr klein und auch die Deckenhöhe ist sehr niedrig und sicherlich nicht für Menschen über 1,90 m geeignet.
Das Frühstück war sehr übersichtlich und eher einfach.
Fazit: leider ist Luzern sehr teuer, aber aufgrund der Bilder auf der Hotelhomepage hatten wir doch etwas mehr Raum erwartet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 27 von 68 in Luzern
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 12 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Altstadt Hotel Le Stelle Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Hotel Le Stelle Luzern

Unternehmen: Altstadt Hotel Le Stelle Luzern
Anschrift: Hirschenplatz 3, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Kostenloses Frühstück
Nr. 49 von 68 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadt Hotel Le Stelle Luzern 3*
CHECK IN / CHECK OUT AND BREAKFAST AT THE ALTSTADT HOTEL KRONE LUZERN – WEINMARKT – 6004 LUZERN Das Altstadt Hotel Le Stelle Luzern befindet sich in der kopfsteingepflasterten Fußgängerzone. Bei der An- und Abreise darf der Gast mit dem Auto (auch Taxi) vor das Hotel fahren. Öffentliche Parkhäuser befinden sich in der Nähe. Das Altstadt Hotel Le Stelle Luzern bietet seinen Gästen exklusiv Valet Parking (Parkservice) für CHF 27.00 pro Nacht an. Die Réception des Altstadt Hotel Le Stelle Luzern befindet sich im Altstadt Hotel Krone Luzern und ist von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr besetzt. Das Check in nach 23.00 Uhr findet im benachbarten Hotel des Balances statt. Das Altstadt Hotel Le Stelle Luzern ist für gehbehinderte Gäste, sowie Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Lift erst ab dem 1. Stock. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt Hotel Le Stelle Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.