“Sehr authentisch”

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Sehr authentisch”
Bewertet am 22. November 2013

Wie der Titel schon sagt, man hat das Gefühl in einem Südostasiatischen Land zu sein. Ausgezeichnete Küche, freundliches Personal und eine ungezwungene Atmosphäre :)

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, dony1313!

• Hebräisch zuerst
Ennetbürgen, Schweiz
“True Asia feeling”
Bewertet am 6. November 2013

Ich bin wirklich überrascht, wie gut und authentisch die asiatische Küche in der Schweiz schmecken kann! Feeling true Asia, feeling like home...
Immer wieder!!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Alain Y P!
Beitragender der Stufe 2
“Außergewöhnlich authentisches Thai-Restaurant”
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Für alle die schon immer die Friscje und Vielfalt der Thai-Küche kennenlernen wollten ist dies das perfekte Restaurant. Statt teuren Chinesen oder aufwändig inszenierten Mongolen lieber gleich zum freundlichen Thai ums Eck. Das einfache und wenig opulente Ambiente dieses Lokals machen es zu einer echten Abwechslung und für manche sicher auch zum Abenteuer. Wer schon einmal in Thailand war weiss, dass die richtig guten Lokale meistens die unscheinbarsten sind.

Allerdings fallen die relativ hohen Preise für einen Imbiss auf. Klar, dass Schweizer Verhältnisse schwer mit denen in Thailand zu vergleichen sind, allerdings würden etwas kleinere Portionen und deutlich geringere Preise es ermöglichen, wie im Herkunftsland üblich, mehrere kleine Gerichte gleichzeitig zu bestellen und so eine Vielzahl von Geschmäckern genießen zu können. Man isst üblicherweise nämlich nicht einfach ein Gericht pro Person. ;)

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, chesshead!
Beitragender der Stufe 3
“Beste Pho weit und breit”
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ich komme immer her um Pho zu essen, dort gibt es die Beste!!! Ich liebe dieses Restaurant, günstig und deliziös! Personal ist zuvorkommend. Auch andere Menus sind super, vorsicht der scharfe Mangosalat hält was er verspricht!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Jorthi!
Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Klasse Thai-Küche”
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren völlig überrascht, in dem kleinen, aber vollen, wenig spektakulär eingerichteten Restaurant (äußerlich eher ein Imbiß) eine Super Küche zu finden. Große Auswahl, schneller Service und authentische Speisen. Total lecker und dazu preislich völlig ok. Wir würden bei unserem nächsten Luzernbesuch sofort wieder hingehen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Reisefan380!