“take away styl”

Optionen: Spätabends
Beitragender der Stufe 3
“take away styl”
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

ist kein ambiente.... nur für zwischendurch oder zum nach hause nehmen... ist nicht romantisch, nicht geeignet für paare

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, susanne b!

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Preiswerter Südostasiate”
Bewertet am 27. Mai 2013

Preiswerter Südostasiate... sympathische, authentische Atmosphäre. Das Essen finde ich nicht herausragend, Preis-Leisung stimmt aber. Kann ich darum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, roger s!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Best Asian Take-Away”
Bewertet am 15. März 2013

Bei "Suki" gibts den besten Asiafood in ganz Luzern. Täglich sind die wenigen Tischchen voll besetzt und es bilden sich schnell Schlangen vor der Essensausgabe über die Gasse. Die kurze Wartezeit lohnt sich aber allemal, qualitativ top und auch der günstige Preis stimmt. Wer asiatisches Essen mag wird das Khoua Vientiane lieben!

8 Danke, DJ_BigB!
6006 Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Authentisch bestes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Vientiane gehört zu unserem wöchentlichen Highlight entweder am Samstagmittag im kleinen, sehr einfachen aber sauberen Selbstbedienungsrestaurant oder unter der Woche als take away. Das frisch zubereitete Paneng und die jeweils am Samstag frisch zubereiteten einmalig guten Frühlingsrollen muss man einfach probieren! Das Essen ist immer frisch gekocht, mit viel Thai Basilikum und Koriander gewürzt und die Küche ist so flexibel, dass man die Schärfe individuell bestimmen kann! En echter Insider Tipp!

7 Danke, Toni K!
“le restaurant”
Bewertet am 16. Januar 2013

excellent cusine :) bin fast jedes Weekend dort und hole mir das Mittagessen. Meistens mit ein paar Freunden, es ist jedes Mal sehr schmackhaft besonders die Frühlingsrollen mag ich .

• Aufenthalt Januar 2013
8 Danke, Alesia s!