“Sehr freundlich und in allen Bereichen kompetent - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpina Luzern

Hotel Alpina Luzern
Nr. 25 von 67 Hotels in Luzern
St. Gallen, Schweiz
“Sehr freundlich und in allen Bereichen kompetent - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren für eine Nacht mit unserem ganzen Kader im Hotel Alpina in Luzern. Schon der Empfang war für uns ein Aufsteller. Nach einem "ereignisreichen Tag" wurden wir an der Reception sehr freundlich und höchst kompetent empfangen. Die Zimmer sind leibevoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück im daneben liegenden Schwesternhotel Monopol liess absolut keine Wünsche offen. Danach hielten wir unsere Kadersitzung im Seminarraum "ODEON" ab. Sogar die Hoteldirektorin persönlich liess es sich nicht nehmen, uns dort Willkommen zu heissen. Ich kann diese Beiden Hotels (Alpina und Monopol) nur wärmstens weiterempfehlen. Da fühlt man sich noch wirklich als Gast.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, andi66188068!

• Ungarisch zuerst
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ich war mit einer Freundin über das Wochenende in Luzern. Das Hotel ist gut zu erreichen und man muss vom Bahnhof nicht weit gehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir das Nachtleben und das Shopping. Köstliches Essen war im Hotel Monopol zu geniessen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, ilkaayi!
Sankt gallen schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Lage:
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es ist leicht zu finden, das es in der Nähe des Bahnhofs ist. Man hat auch die Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Auch hat man gute Mööglichkeiten einkaufen zu gehen.
Essen:
Ich fand es gut, dass man zum gleichen Preis das Frühstückbuffet des 4 Sterne Hotel Monopol geniessen konnte.
Personal:
Das Personal ist hilfsbereit und sehr kompetent. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.¨
Es was ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, jennjenn_18!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Preisgünstig und sehr zentral gelegen, unmiitelbar beim Bahnhof Luzern, kein Taxi notwendig. Zentral heisst wenige Schritte vom KKL Kongresszentrum und der Altstadt Luzern entfernt. Was will man mehr haben. Personal sehr freundlich und Top-Frühstück im 4-Stern Hotel Monopol Luzern nebenan (http://www.monopolluzern.ch )

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, jonesgary!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Kleineres, angenehmes Hotel in unmittelbarer Nähe zu Bahnhof und KKL (konzertabende) mitten in Luzern. Stadt- und Seenähe, alles zu Fuss bestens erreichbar. Aufmerksame Betreuung, sympathische Sauberkeit, ruhige Zimmer (speziell gegen Innenhof) und ein Frühstücks-Buffet im nebenanliegenden Monopol, das keine Wünsche offen lässt. Und das zu tollen Tarifen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Friedrich-W!
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Das Hotel Alpina liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen. Die Reception wird von jungen, charmanten Mitarbeitern geführt und sorgt somit für eine gute Atmosphäre im Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und für den Preis den man bezahlt sehr günstig.

Das Frühstück wird im Schwesternhotel Monopol serviert. Dieses liegt nur 15 Meter vom Hotel Alpina entfernt und beitet eine reichhaltige Auswahl von Speisen.

Ich würde jederzeit wieder im Hotel Alpina übernachten.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Asathor123!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Ich habe eine verlängerte Wochenendreise im Hotel Alpina erlebt und war sehr begeistert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Empfang im Hause haben mich überzeugt - hier bin ich richtig und gut aufgehoben.
Das Hotel liegt so verkehrsgünstig und es macht Freue die Stadt zu sehen und zurück zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Nr. 24 von 67 in Luzern
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 10 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Alpina Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina Luzern

Unternehmen: Hotel Alpina Luzern
Anschrift: Frankenstrasse 6 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 25 von 67 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpina Luzern 3*
Hotel ALPINA Luzern, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum (kein Taxi nötig), mitten im Stadt Zentrum, am Vierwaldstätter See, bei der weltberühmten Kapellbrücke und allen Sehenswürdigkeiten. 3 Minuten Fahrt mit der S-Bahn bis zur Messe Allmend Luzern. Das gepflegte, preiswerte 3-Stern Hotel *** ALPINA Luzern liegt an zentralster TOP-Lage (Bahnhof Luzern, KKL, Zentrum, See, Messe, City Hotels Luzern). HERZLICH WILLKOMMEN in Luzern Hotels ALPINA Lucerne, eines der gemütlichsten und charmantesten Hotels Luzern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpina Hotel Lucerne