“Futtern wie bei Muttern”
Bewertung zu gartenHAUS 1313

gartenHAUS 1313
Platz Nr. 26 von 418 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 23 $ - 61 $
Küche: Speiselokal, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Restaurant gartenHAUS 1313 hat uns sehr positiv überrascht.
Bei einem guten Glas Wein, perfektem Abendessen und dem faszinierenden Ambiente durften
wir einen unvergesslichen Abend in Luzern erleben. Vielen Dank.

Danke, frutig!

Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren an einem Samstagabend als Gruppe zu Gast im Gartenhaus 1313. Wir haben uns auf die guten Bewertungen hier drin verlassen und wurden absolut nicht enttäuscht.
Man wird herzlich begrüsst und fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl! Die Stimmung durch die heimelige Einrichtung ist wirklich einzigartig. Das Essen war einfach ausgezeichnet!!! Wir können das Gartenhaus 1313 von Herzen weiterempfehlen!

Danke, Stefanie N!
Bewertet am 10. Juli 2013

Hervorragendes 4 Gang Essen und dazu ein toller Wein. Die Bedienung war ausserordentlich freundlich und charmant und das Ambiente einfach umwerfend. Ich kann dieses Lokal jedem wärmstens empfehlen, der einen aussergewöhnlichen Abend verbringen will. Wir hatten auf jeden Fall einen perfekten Abend!

Danke, Roger H!
Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurzfristig über Mittag zum lunchen im
Gartenhaus1313. Ich bin über Empfehlungen an das etwas versteckte Ort gelangt. Wir wurden sehr freundlich vom motivierten Personal empfangen und man fühlt augenblicklich sehr wohl. Das Mittagsmenu ( nur dieses steht zur Auswahl) war sehr lecker (Frischer Salat, Bratwurst mit Röschti und wunderbaren frischen Eistee)! Ich werde sicher mal wieder kommen und das Abendmenu versuchen. Das offene Feuer gibt einem wirklich den Eindruck in einer alten Hütte irgendwo auf dem Land zu sein. Bravo super Konzept!

Danke, Wolfgang_Schinagl!
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super feines 4 Gang Essen und guter Wein. Haben selten so gut gegessen wie hier. Der Service war hervorragend und das Ambiente ist einfach "heimelig" Es war ein super toller Abend und eifach PERFEKT!
Haben es sehr genossen. Empfehlenswert!

Danke, Laura S!