“ein toller Abend”

gartenHAUS 1313
Platz Nr. 30 von 395 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 22 $ - 59 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Mosnang, Schweiz
“ein toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren an einem Samstagabend als Gruppe zu Gast im Gartenhaus 1313. Wir haben uns auf die guten Bewertungen hier drin verlassen und wurden absolut nicht enttäuscht.
Man wird herzlich begrüsst und fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl! Die Stimmung durch die heimelige Einrichtung ist wirklich einzigartig. Das Essen war einfach ausgezeichnet!!! Wir können das Gartenhaus 1313 von Herzen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stefanie N!

• Ungarisch zuerst
Kerns, Obwalden, Switzerland
“Tolles Ambiente und hervorragendes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Hervorragendes 4 Gang Essen und dazu ein toller Wein. Die Bedienung war ausserordentlich freundlich und charmant und das Ambiente einfach umwerfend. Ich kann dieses Lokal jedem wärmstens empfehlen, der einen aussergewöhnlichen Abend verbringen will. Wir hatten auf jeden Fall einen perfekten Abend!

Danke, Roger H!
“Wie im Museum nur echt, mega gut und cool”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurzfristig über Mittag zum lunchen im
Gartenhaus1313. Ich bin über Empfehlungen an das etwas versteckte Ort gelangt. Wir wurden sehr freundlich vom motivierten Personal empfangen und man fühlt augenblicklich sehr wohl. Das Mittagsmenu ( nur dieses steht zur Auswahl) war sehr lecker (Frischer Salat, Bratwurst mit Röschti und wunderbaren frischen Eistee)! Ich werde sicher mal wieder kommen und das Abendmenu versuchen. Das offene Feuer gibt einem wirklich den Eindruck in einer alten Hütte irgendwo auf dem Land zu sein. Bravo super Konzept!

Danke, Wolfgang_Schinagl!
“PERFEKT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super feines 4 Gang Essen und guter Wein. Haben selten so gut gegessen wie hier. Der Service war hervorragend und das Ambiente ist einfach "heimelig" Es war ein super toller Abend und eifach PERFEKT!
Haben es sehr genossen. Empfehlenswert!

Danke, Laura S!
Luzern, Schweiz
“wirklich ein ausgezeichnetes Lokal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Schon die ganze Dekoration im Restaurant und im schönen Garten erinnern an alte Zeiten. Es ist alles sehr liebevoll angerichtet und daher fühlt man sich sofort wohl. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. So etwas trifft man heutzutage wirklich selten. Das Essen war von Anfang bis Ende einfach köstlich. Wir hatten eine feine Suppe, Salat und Kalbshaxen mit Kartoffelstock und Gemüse. Mir gefällt das Konzept, dass alles in Schüsseln auf den Tisch kommt und man ausser dem einen Menu keine weitere Auswahl hat. Ich habe bisher immer alles gerne gehabt und kann daher wirklich nur positives sagen. Ich werde bestimmt wieder dahin gehen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, danicastrahm!