“Wie im Museum nur echt, mega gut und cool” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 36 von 342 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 23 $ - 60 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Speiselokal
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Wie im Museum nur echt, mega gut und cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurzfristig über Mittag zum lunchen im
Gartenhaus1313. Ich bin über Empfehlungen an das etwas versteckte Ort gelangt. Wir wurden sehr freundlich vom motivierten Personal empfangen und man fühlt augenblicklich sehr wohl. Das Mittagsmenu ( nur dieses steht zur Auswahl) war sehr lecker (Frischer Salat, Bratwurst mit Röschti und wunderbaren frischen Eistee)! Ich werde sicher mal wieder kommen und das Abendmenu versuchen. Das offene Feuer gibt einem wirklich den Eindruck in einer alten Hütte irgendwo auf dem Land zu sein. Bravo super Konzept!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wolfgang_Schinagl!

“PERFEKT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super feines 4 Gang Essen und guter Wein. Haben selten so gut gegessen wie hier. Der Service war hervorragend und das Ambiente ist einfach "heimelig" Es war ein super toller Abend und eifach PERFEKT!
Haben es sehr genossen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Laura S!
Luzern, Schweiz
“wirklich ein ausgezeichnetes Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Schon die ganze Dekoration im Restaurant und im schönen Garten erinnern an alte Zeiten. Es ist alles sehr liebevoll angerichtet und daher fühlt man sich sofort wohl. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. So etwas trifft man heutzutage wirklich selten. Das Essen war von Anfang bis Ende einfach köstlich. Wir hatten eine feine Suppe, Salat und Kalbshaxen mit Kartoffelstock und Gemüse. Mir gefällt das Konzept, dass alles in Schüsseln auf den Tisch kommt und man ausser dem einen Menu keine weitere Auswahl hat. Ich habe bisher immer alles gerne gehabt und kann daher wirklich nur positives sagen. Ich werde bestimmt wieder dahin gehen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, danicastrahm!
stansstad
“vintage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

wir waren zu dritt das erste mal im gartenhaus 1313. es hat uns sehr gut gefallen. wir assen ein menu mit suppe, salat, fleisch und dessert. das konzept ist wie zu hause. jeder schöpft sich aus
der grossen schüssel selber. die weinkarte ist auf einer magnum weinflasche aufgedruckt. leider
wenige weine etwas schweiz lastig und zu teuer.....schönes ambiente auf alt gemacht, leider viel zu lange wartezeiten zwischen den gängen, auch sollte nachgefragt werden wie mann gerne das fleisch gebraten möchte.....

• Aufenthalt April 2013
Danke, thomas h!
Seewen (SZ)
“Einfach heimelig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren anlässlich eines Polterabends dort essen. Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Qualität des Essens sehr gut. Freu mich wieder auf den nächsten Besuch :-)

• Aufenthalt April 2013
Danke, maxi306!