“PERFEKT”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“PERFEKT”
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super feines 4 Gang Essen und guter Wein. Haben selten so gut gegessen wie hier. Der Service war hervorragend und das Ambiente ist einfach "heimelig" Es war ein super toller Abend und eifach PERFEKT!
Haben es sehr genossen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Laura S!

• Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
“wirklich ein ausgezeichnetes Lokal!”
Bewertet am 21. Mai 2013

Schon die ganze Dekoration im Restaurant und im schönen Garten erinnern an alte Zeiten. Es ist alles sehr liebevoll angerichtet und daher fühlt man sich sofort wohl. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. So etwas trifft man heutzutage wirklich selten. Das Essen war von Anfang bis Ende einfach köstlich. Wir hatten eine feine Suppe, Salat und Kalbshaxen mit Kartoffelstock und Gemüse. Mir gefällt das Konzept, dass alles in Schüsseln auf den Tisch kommt und man ausser dem einen Menu keine weitere Auswahl hat. Ich habe bisher immer alles gerne gehabt und kann daher wirklich nur positives sagen. Ich werde bestimmt wieder dahin gehen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, danicastrahm!
stansstad
Beitragender der Stufe 5
“vintage”
Bewertet am 13. Mai 2013

wir waren zu dritt das erste mal im gartenhaus 1313. es hat uns sehr gut gefallen. wir assen ein menu mit suppe, salat, fleisch und dessert. das konzept ist wie zu hause. jeder schöpft sich aus
der grossen schüssel selber. die weinkarte ist auf einer magnum weinflasche aufgedruckt. leider
wenige weine etwas schweiz lastig und zu teuer.....schönes ambiente auf alt gemacht, leider viel zu lange wartezeiten zwischen den gängen, auch sollte nachgefragt werden wie mann gerne das fleisch gebraten möchte.....

• Aufenthalt April 2013
Danke, thomas h!
Seewen (SZ)
Beitragender der Stufe 6
“Einfach heimelig”
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren anlässlich eines Polterabends dort essen. Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Qualität des Essens sehr gut. Freu mich wieder auf den nächsten Besuch :-)

• Aufenthalt April 2013
Danke, maxi306!
Luzern, Schweiz
“Ein einmaliges Erlebnis!”
Bewertet am 30. April 2013

Wir wurden mit Handschlag begrüsst - das war die erste Überraschung. Der Abend verlief weiterhin in familiärer Atmosphäre. Ich habe selten Restaurant in dem man sich so wohl fühlt und zugleich kulinarisch so verwöhnt wird! Ein MUSS, wenn man in Luzern ist.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Eva H!