Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
235 $*
223 $*
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
264 $*
243 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Seehotel Hermitage Luzern(Luzern)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
492 $*
442 $*
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
230 $*
220 $*
  • Kostenlose Parkplätze
433 $*
271 $*
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 334 $ pro Nacht.

139 $*
386 $*
238 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
365 $*
257 $*
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 357 $ pro Nacht.

ibis Luzern Kriens(Kriens)
138 $*
134 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.131)
1.131 Ergebnisse
Bewertet 23. Januar 2011

Vielleicht hatten wir etwas Glück. Unser Zimmer (6001) war trotz der sehr zentralen, an einer Hauptstrasse gelegenen Lage total ruhig. Die Raumaufteilung war speziell, mit 2 verschiedenen Ebenen. Mir hat die moderne, schlichte Einrichtung sehr gefallen. Sauberkeit top.
Frühstücksbuffet war nichts spezielles, hat aber gut geschmeckt.
Das angrenzende Restaurant bietet leckere (auch viele vegetarische) Menus an. Service war top. Wir wollten rasch bezahlen und hatten innert kürzester Zeit unsere Rechnung.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Naniinan!
Bewertet 3. Januar 2011

Es ist ein drei Stern Hotel, betreut seine Gäste wie ein Zehn Stern Hotel. Hat einen super Standort, Zug, Bus und Schiff sehr sehr gut und in kurzer Zeit zu erreichen.Ist für mich wichtig, da ich Gehbehindert bin. Es ist Familiär und ich freu mich immer wieder in dieses schöne Hotel zu können. Das einzige was mir im Zimmer fehlt, ist ein kleiner Radio, da ich nicht immer den Fernseh zum Radiohören ein schalten möchte wegen dem Stromverbrauch. Sonst gibt es nichts zu verbesseren.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, franziska_engel!
Bewertet 15. Dezember 2010

Das wichtigste an einem Hotel ist für mich, wie man schläft. Und da bekommt dieses Hotel leider deutliche Abzüge. Zum einen sind die Matratzen derart dünn, dass man befürchten muss, kurz vor den Federkernen zu liegen, falls die Matratze solche überhaupt hatte. Ein sehr dünnes Kissen pro Bett ist einfach zu wenig. Hinzu kommt, dass das Haus extrem hellhörig ist, da die Zimmer mit Parkett ausgelegt sind. Eine Todsünde, die man in Europa leider zu häufig begeht. Schalldämmende Teppiche wären eine große Hilfe! Somit hört man pausenlos Stuhlgerücke und Trittgeräusche. Auch der Aufzug ist laut, wenn er anfährt - und zwischen meinem Zimmer und dem Aufzug lagen mehrere Zimmer! Trotz der freundlichen Servicekräfte und des akzeptablen Frühstücks würde ich hier nicht mehr herkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlexHamburg!
Bewertet 6. Dezember 2010

dieses mittelklassehotel (hätte eigentlich 4 sterne verdient und nicht nur 3 sterne!!) liegt nur gerade 3 minuten vom bahnhof entfernt. die zimmer sind alle sehr hell, geräumig, modern eingerichtet und lassen einem gut mal entspannen. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. hinter dem hotel gibt es einige parkplätze (empfehlensert ist es, einen parkplatz vorgänig zu reservieren). geheimtip neben dem hotel liegt das schwarze schaf und das weisse schaf. bequeme und in bars für einen drink oder mehr.... sehr gutes preis-leistungsverhältnis!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick_SWISSAIR!
Bewertet 20. September 2010

Das Hotel Waldstätterhof liegt direkt am Hauptbahnhof Luzern, und nur 3min vom Vierwäldstättersee entfernt,Zimmer sauber und freundlich, es gibt einen "alten Hotelkomplex" und einen "neuen Hotelkomplex", es gibt unterschiedliche Preise beider Komplexe,Rezeption ist 24h besetzt, Frühstück reichhaltiges Büffet bis 10Uhr, Im Restaurant bekommt man marktfrische Küche, rundrum zufrieden und zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, suganya!