“Super Hotel - aber viel Lärm draussen! - Ohropax nicht vergessen.”

Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Nr. 11 von 68 Hotels in Luzern
Renens
“Super Hotel - aber viel Lärm draussen! - Ohropax nicht vergessen.”
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über einen ausgezeichneten Standard. Frühstücksbuffet mit vielfältigem Angebot. Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof. Leider sind die Lokale wie Mc'Donalds und Starbucks am Wochenende die ganze Nacht über geöffnet und viele Leute lärmen draussen, auch der Verkehr fliesst die ganze Nacht über - schlafen ist wohl nur mit Ohropax möglich!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Kitoko!

• Thai zuerst
Wuhan, China
Bewertet am 18. September 2010

Nach inzwischen 2 Aufenthalten (2004 und 2010) muss ich sagen, dass das Hotel noch immer eine gute Wahl ist. Es ist sehr zentral gelegen. Bahnhof, Kongress Zentrum, Altstadt, alles ist sehr gut zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Einige Zimmer sind eher klein. Gleiches gilt fuer das Bad. Dafuer ist aber alles schoen sauber.
Das Fruehstuecksbuffet bietet eine standard Auswahl ohne besondere Highlights.
Problematisch ist das Parken. Es gibt nur einige wenige Parkplaetze im Innenhof. Diese sollten am besten gleich bei der Reservierung mit gebucht werden. Alternativ kann im oeffentlichen Parkaus auf der gegenueberliegenden Strassenseite geparkt werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, bergkini!
Pirna
Bewertet am 22. August 2010

Bei der Suche nach einem zentralen und preisgünstigen Hotel in Luzern ist mir das Hotel Waldstätterhof aufgefallen. Deshalb habe ich mich für dieses Hotel entschieden und nicht bereut.
Das Hotel Waldstätterhof Luzern liegt direkt am Bahnhof. Die schöne Altstadt sowie die Dampferanlegestelle sind in wenigen Minuten erreichbar.
Die Ausstattung des Hotelszimmers war einfach und immer sauber. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Servicepersonal des Hotel war freundlich und hat stets bei Anfragen eine ausführliche Auskunft gegeben.
Besonders für Singles ist das Hotel Waldstäterhof sehr gut geeignet. Deshalb kann ich dieses Hotel in Luzern weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Micky72!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage und alles in Luzern ist gut zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war frisch renoviert und wirklich toll! Gross, hell, freundlich und mit allem notwendigen eingerichtet. Parkplätze sind fast keine Vorhanden und muss vorab reserviert werden (nicht gut ersichtlich im Internet). PP in der Stadt zu finden ist nicht ganz einfach – vor allem nicht während einem Festival. Aber, ausser diesem negativen Punkt kann das Hotel nur weiterempfohlen werden für einen schönen, erinnerungsreichen Aufenthalt in Luzern.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, BrinaB52!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2010

Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, habe aber ein viel grösseres Zimmer mit 2 Balkonen im 5. Stock erhalten.
Das Zimmer war wirklich sehr gross und sehr schön! Da ich aufgrund eines Arztbesuches die ganze Zeit im Zimmer verbringen musste habe ich den Wasserkocher und auch die gemütlichen Balkone sehr geschätzt.
Sehr freundliches und unkomplizierte Mitarbeiter.
Jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ttdrachen!
Bewertet am 9. März 2010

Aufgrund einer Tagung war ich für eine Nacht im Waldstätterhof. Das Hotel liegt gegenüber vom Hauptbahnhof. Wegen der zentralen Lage sind kaum Parkplätze vorhanden, die Handvoll im Innenhof muss man vorab reservieren und sind schnell weg.

Im Zimmer hat es keine Mini-Bar, WLAN ist kostenpflichtig (und für meinen Geschmack überteuert). Einige Zimmer sind bereits umgebaut, wir haben jedoch noch ein älteres Zimmer (jedoch neues Bad) bekommen. Trotz allem sehr sauber, aber einfach gehalten. Der Fernseher muss auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben....

Das Frühstück war jedoch dem gehoberen Standard entsprechend mit Rührei und Speck und einer breiten Auswahl an Broten usw...

Übrigens das Idealste, für KKL-Besucher :)

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Jasmin J!
Newark, UK
Bewertet am 30. April 2008

Ich wohnte nur einen Tag hier vor einem Treffen in Luzern am nächsten Morgen und kam erst kurz vor 23 Uhr an. Wir hatten dort gebucht der günstigen Lage zum Bahnhof wegen, da wir wussten, dass wir spät eintreffen würden. Wir hatten einige Bewertungen gelesen und waren dann doch angenehm überrascht! Das Zimmer sah aus, als sei es vor kurzem renoviert worden, war modern, groß, sauber und gemütlich - es gab auch Wanne und Dusche (heutzutage gibt es oft nur eine Dusche). Keine Aussicht und zugegeben ist es etwas laut hier, aber das ist in vielen modernen Hotels der Fall.

Wir haben bereits in verschiedenen Hotels in Luzern gewohnt und hier ist die Atmosphäre gut. Gutes Restaurant. Die Zimmer sind als 'romantisch' beschrieben und wären zweifellos passend für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen, entweder geschäftlich oder als Tourist, da man in guter Gehentfernung ist zu Zug und Seedampferverbindungen. Sollten Sie jedoch eine Woche oder länger einen entspannenden Urlaub wünschen gibt es bessere (allerdings dementsprechend teurere) Auswahl.

Die Altstadt ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ich weiß nicht, ob wir alle anderen Bewertungen auf der Seite gelesen haben, aber wir wohnten im Art Deco Montana (wäre unsere Empfehlung für einen längeren Aufenthalt), National (ausgezeichnete Lage am See, aber entsprechende Preise), Wilder Mann (gute Lage in der Altstadt, als traditionell zu bezeichnen und sollte vielleicht modernisiert werden).

Danke, XS-Baggage!
Nr. 5 von 68 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 6 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Unternehmen: Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Anschrift: Zentralstrasse 4, Luzern 6003, Schweiz (ehemals Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 10 der Familienhotels in Luzern
Nr. 12 der Businesshotels in Luzern
Nr. 16 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne
Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel Lucerne