“Fasnacht 2016” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Zentralstrasse 4, Luzern 6003, Schweiz (ehemals Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne Hotel)   |
Nr. 17 von 67 Hotels in Luzern
“Fasnacht 2016”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Bestens aufgehoben! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr empfehlenswert! Gut gelegen, Nähe Bahnhof und öffentlichen Verkehrsmitteln. Zimmer freundlich eingerichtet! Schönes Frühstücksbuffet. Waren nicht das letzte mal da!

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Bernadette L!

• Thai zuerst
Büdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes und empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, das ich bereits wiederholt genutzt habe. Brauchbares WLAN ist inklusive. Klimatisierung fehlt. Ein besonderes Highlight ist die unmittelbare Bahnhofs- und Innenstadtnähe.

Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Danke, Joerg H!
Sariswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war schon sehr oft da und jedesmal ist alles einfach nur Top! Mitunter von den freundlichsten, hilfsbereiten wie kompetenten, Personen an einem Hotelempfang. Sehr gute Lage, super Frühstück, Preis-Leistung mehr als stimmig, schöne Zimmer und Ausstattung. Das Hotel Waldstätterhof verdient die beste Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
1 Danke, 643Beat!
Kirchlindach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Wir hatten ein sehr wohnliches und schönes Zimmer, auch die Matratzen waren gut. Sauberkeit und Hygiene haben überall gestimmt. Im Haus herrschst ein guter Geist, wo man schnell zur Ruhe kommen kann von der Hektik des Tages, und doch ist das Hotel perfekt zentral gelegen, gleich beim Bahnhof. Sämtliche Mitarbeitenden waren auffällig und wohltuend freundlich und zuvorkommend. Das Zmorge-Buffet liess keine Wünsche offen. Wir fühlten uns so wohl, dass wir auch für den preiswerten Lunch beim Waldstätterhof einkehrten (mit schöner klassischer Musik im Hintergrund). Eine Erfahrung zum Wiederholen. Danke den Gastgebern!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger (wobei wir den Lärmschutz zur Strassenseite nicht testen konnten).
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Silverjoe!
Rietheim-weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Ich war über Weihnachten 5 Tage im Waldstätter Hof und es war echt fantastisch. Hatte ein extrem ruhiges Zimmer mit Parkettboden und Balkon zu einem Hinterhof (trotzdem lagen Ohrstöpsel am Bett), 2 Flaschen gratis Mineralwasser im Zimmer und einen Wasserkocher mit täglich frisch aufgefüllten 4 Portionen Kaffee und 6 Portionen Tee. An Hl. Abend und Weihnachten gab es von der Hotelleitung jeweils einen grossen Teller Obst und Zimtsterne auf dem Zimmer. Vielen Dank an dieser Stelle für diese tolle Weihnachtsüberraschung - das war wirklich sehr nett!!! Am Buffet ab 6 uhr 30 gibt es herrlich viele verschiedene Brötchen zur Auswahl, frisches Obst, Müsli, herrlich frische Ananas und und und.... Noch dazu war der Frühstücksraum traumhaft weihnachtlich geschmückt und hat sehr viel Atmosphäre ausgestrahlt. Das Personal ist superfreundlich und sehr zuvorkommend. Das Lichtkonzept im Zimmer ist sensationell. Ich habe mich selten in einem Hotel so wohlgefühlt und komme sicher wieder. Gefühlt ein 4-Sterne-Haus.

• Aufenthalt Dezember 2015
Danke, schmidimail!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wurden freundlich empfangen. Haben Zimmer mit Balkon gebucht, aber leider war dann keiner da. Nachdem wir reklamiert haben bekamen wir ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war sauber, leider wurde der Boden nie gewischt. Extra Wünsche wurden erfüllt. Zimmerservice war immer schnell. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Abendessen vorzüglich. Angenehmes Ambiente. Ist weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, 453stellat!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2015

Das Hotel Waldstätterhof liegt ca. 5 Gehminuten vom Zentrum von Luzern, direkt hinter dem Hauptbahnhof. Für einen Städteaufenthalt in Luzern ist dieses Hotel ideal. Die Doppelzimmer sind modern eingerichtet und relativ gross. Meine Frau und ich waren im einem "Business-Doppelzimmer" mit einem vernünftig grossen und modernen Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das kleine, bescheidene Restaurant bietet ein durchschnittlich gutes Frühstück an (andere Essen hatten wir dort nicht). Eine Bar gibt es im Hotel nicht, nur eine kleine Lounge (ohne Bedienung). Parkplätze zu CHF 19 pro Tag hat das Hotel auch, wobei der Eingang zum "Hinterhof" (Parkplatz) schwer zu finden ist. Wenn es Kleinigkeiten gibt, die man verbessern könnte, dann dies, dass man a) für zwei Personen in einem Doppelzimmer auch zwei Paar Hausschuhe ("Slippers") ins Zimmer legen sollte und nicht nur ein Paar: und b) ein Schrankfach (mini-Tresor), der nur 20 cm über dem Boden, tief hinten in der Kleiderablage, eingerichtet ist, extrem kundenunfreundlich und praktisch unbrauchbar ist. Wer will schon flach auf den Boden liegen, um sein Schrankfach zu schliessen und zu öffnen. - Aber alles in allem eine gute Erfahrung. Wir kommen bestimmt wieder. Für CHF 210 pro Nacht, inkl. Frühststücksbuffet, ist das ein guter Wert für eine Stadt wie Luzern.

Zimmertipp: Zimmer in den höher gelegenen Stockwerken verlangen (Strassenlärm). So, ab dem 3. Stock aufwärts.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Nr. 18 von 67 in Luzern
Radisson Blu Hotel, Luzern
Radisson Blu Hotel, Luzern
Nr. 20 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Anschrift: Zentralstrasse 4, Luzern 6003, Schweiz (ehemals Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 10 der Familienhotels in Luzern
Nr. 12 der Businesshotels in Luzern
Nr. 16 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne
Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel Lucerne