Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Bewertungen (1.124)
1.124 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2014

Ein kinderfreundliches Stadthotel direkt beim Bahnhof. Super, um mit Kindern mit dem Zug anzureisen. Wir hatten ein riesiges Zimmer, alles in gutem Zustand und sauber und gepflegt, auch wenn die Ausstattung etwas zusammengewürfelt schien. Zu dieser Jahreszeit mitten in der Stadt bei geschlossenen Fenstern recht ruhig. Auch im Restaurant wurden wir und die Kinder sehr zuvorkommend bedient und haben gut gegessen. Es gibt einen Kinderspieltisch, etwas zum Malen und ein paar wenige Spielsachen.
Die Kopfkissen fand ich persönlich zu dick und unangenehm, da sie sich nicht anpassten. Ebenso Kissen und Decke fürs Kind im Gitterbettli viel zu gross und dick.

Zimmertipp: Zimmer 510 hat mit Doppelbett, Einer-Bettsofa und Gitterbett immer noch viel Platz. Gegenüber liegt eine Bar mit Terrasse, die bei lauen Nächten wohl mehr Lärm verursacht.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Irene M!
Bewertet 30. März 2014

Wir verbrachten mit Freunden eine Nacht im Waldstätterhof. Herzlichkeit und Aufmerksamkeit bereits beim Empfang, ein schönes, geräumiges Zimmer mit dem Bett auf erhöhtem Boden, ruhig, inkl. Pantoffeln, alles neu renoviert. Dieselbe Aufmerksamkeit und Freundlichkeit beim Frühstück und bei der Abreise. Ein 3 Stern-Hotel mit dem Standard eines 5 Stern - bravissimo! Das beste Preis-Leistungsverhältnis in town.

Zimmertipp: Der Waldstätterhof liegt direkt beim Bahnhof und trotzdem ruhig - nach Businesszimmer fragen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pia_6203!
Bewertet 17. März 2014

Ideal gelegen, überall freundlicher Service, Sauberkeit in allen Bereichen deshalb übernachten wir immer im Waldstätterhof wenn wir für ein paar Tage in Luzern sind, sei es an der Fasnacht oder im Sommer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Demund2014!
Bewertet 6. März 2014

Sauberes korrektes Zimmer, freundliches Personal, qualitativ gutes Frühstück. kleines Badezimmer, was aber durch fairen Preis vertretbar ist. sehr zentrale Lage neben Bahnhof. Zimmer gegen Strassenseite war überraschend ruhig (Karneval)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, stuesi!
Bewertet 21. Februar 2014

Wir waren zu dritt: 3 Schwestern in einem sehr schönen Dreierszimmer mit drei richtigen Betten (Kein Notbett) Das Zimmer war einfach, modern und angenehm in der Grösse.
Einziger Nachteil: nächtlicher Lärm bei offenem Fenster. Grosser Vorteil: direkt beim Bahnhof und 3 Minuten vom KKL entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ruth S!