“Ideal für Kurzaufenthalt”

Studen
“Ideal für Kurzaufenthalt”
Bewertet am 8. November 2013

Ideales Hotel in Bahnhofsnähe fürKurzaufenthalte

Das Zimmer gegen den Hinterhof war ideal, da kein Lärm der Strasse hörbar war.
Abendessen und Frühstück waren im Verhältnis zur Hotelkategorie eben falls sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht Hinterhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Daniel S!

• Thai zuerst
Lutisburg, Schweiz
Bewertet am 7. November 2013

Es war alles okay ausgenommen, dass es während der Nacht und am Morgen kein warmes Wasser fürs Lavabo und fürs Duschen gab.
Leider gab es keine Preisreduktion deswegen, was ich erwartet hätte.

Das Zimmer was sonst prima und auch das Frühstück.

Zimmertipp: nicht Strassenseite.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Andre G!
Gunzgen
Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr zentrale Lage und hervorragende Anbindung an die ÖV. Wie es sich im Zentrum (Party-Meile) jeder Stadt verhält, kann man natürlich keine ländliche Ruhe erwarten. Dennoch bestens geschlafen. Die Zimmer sind super schön und äusserst sauber. Das Personal habe ich als sehr freundlich und hilfbereit erlebt. Das Morgenessen war vielseitig und gut.

Zimmertipp: Reisenden mit hohem Lärmempfinden würde ich empfehlen, ein Zimmer von der Strasse abgewandt zu reser ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Philipp S!
Basel, Schweiz
Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist in Bezug auf die Anreise mit den ÖV''s optimal, jedoch nicht wenn man ruhig schlafen will. Das Doppelzimmer (comfort) befand sich auf der Seite, wo sich die Jugend am Samstag Nacht trifft. Ein Schlafen war, ob des lauten Gegröles der Jugendlichen bis vier Uhr morgens unmöglich!!! Dies war die zweite Enttäuschung des Hotels. Die Erste war, dass wir beim Einchecken vernahmen, dass das Hotel keine Bar hat und alkoholfrei ist. Dem ist nichts einzuwenden, doch wir wollten nach dem KKL Besuch noch auf den Geburtstag anstossen und auch etwas essen. Beides war jedoch nicht möglich. so waren wir gezwungen mit unserem 80-jährigen Vater spät Abends noch ein geeignetes Lokal zu suchen. Beim Auschecken sprach ich die Rezeptionistin auf die Unannehmlichkeiten an. Die Antwort war die dritte Enttäuschung. Lapidar meint sie, sie könne nichts machen, da dies an Samstagabenden üblich sei! Ich reise viel, doch ist man mir im Ausland bei einem solchen Fall preislich entgegengekommen. Es kann ja mal Ausserordentliches passieren, doch wenn man weiss, dass ein lärmiger Samstagabend bevorsteht, sollte man die Gäste in ruhigere Zimmer unterbringen, zumal das Hotel nicht ausgebucht war und die Preise zum Hochtarif berechnet wurden. Kurzum bin ich sehr enttäuscht und habe professionelleres Handeln und auch Kommunizieren (kein Eintrag 'alkoholfrei' auf website) erwartet im eigenen Land.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, Daku77!
Basel, Schweiz
Bewertet am 2. September 2013

Sehr zentrale Lage, wenige Schritte vom Bahnhof (am besten Seitenausgang Zentralstrasse) und von der Altstadt. Sehr saubere Zimmer, modern eingerichtet (v.a. Businesszimmer). Reichhaltiges und feines Frühstücksbuffet! Angenehmer Service.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Henry J!
Hellikon
Bewertet am 15. August 2013

Ich war an einem Kongress im KKL wo wir im Hotel 2 Nächte übernachtet haben.
Freundliche und unkomplizierte Reservations- und Empfangsdamen.
Die Zimmer sehr sauber und bequeme Betten.
Die Kopfkissen sind allerdings sehr speziell und ermöglichen kein angenehmes Schlafen.
Sehr zentral gelegen

Zimmertipp: Unbedingt ein weiches Kopfkissen verlangen
  • Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Claude A!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2013

Kurz und bündig: für einen Städtetrip ist das das ideale Hotel, etwas alte Romantik, zentralstens gelegen, ruhig nur zum Hinterhof, gutes Frühstück, guter Preis. Alles was man braucht. Der Service an der Reception ist freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 19 von 68 in Luzern
4.0 von fünf Punkten 1.313 Bewertungen

Sie waren bereits im Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Unternehmen: Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Anschrift: Zentralstrasse 4, Luzern 6003, Schweiz (ehemals Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 10 der Familienhotels in Luzern
Nr. 12 der Businesshotels in Luzern
Nr. 16 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne
Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel Lucerne