“Praktische, moderne und große Zimmer zu günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Nr. 9 von 67 Hotels in Luzern
Newark, UK
“Praktische, moderne und große Zimmer zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich wohnte nur einen Tag hier vor einem Treffen in Luzern am nächsten Morgen und kam erst kurz vor 23 Uhr an. Wir hatten dort gebucht der günstigen Lage zum Bahnhof wegen, da wir wussten, dass wir spät eintreffen würden. Wir hatten einige Bewertungen gelesen und waren dann doch angenehm überrascht! Das Zimmer sah aus, als sei es vor kurzem renoviert worden, war modern, groß, sauber und gemütlich - es gab auch Wanne und Dusche (heutzutage gibt es oft nur eine Dusche). Keine Aussicht und zugegeben ist es etwas laut hier, aber das ist in vielen modernen Hotels der Fall.

Wir haben bereits in verschiedenen Hotels in Luzern gewohnt und hier ist die Atmosphäre gut. Gutes Restaurant. Die Zimmer sind als 'romantisch' beschrieben und wären zweifellos passend für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen, entweder geschäftlich oder als Tourist, da man in guter Gehentfernung ist zu Zug und Seedampferverbindungen. Sollten Sie jedoch eine Woche oder länger einen entspannenden Urlaub wünschen gibt es bessere (allerdings dementsprechend teurere) Auswahl.

Die Altstadt ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ich weiß nicht, ob wir alle anderen Bewertungen auf der Seite gelesen haben, aber wir wohnten im Art Deco Montana (wäre unsere Empfehlung für einen längeren Aufenthalt), National (ausgezeichnete Lage am See, aber entsprechende Preise), Wilder Mann (gute Lage in der Altstadt, als traditionell zu bezeichnen und sollte vielleicht modernisiert werden).

Danke, XS-Baggage!

Nr. 13 von 67 in Luzern
Hotel Cascada
Hotel Cascada
Nr. 7 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Unternehmen: Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Anschrift: Zentralstrasse 4, Luzern 6003, Schweiz (ehemals Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 10 der Familienhotels in Luzern
Nr. 12 der Businesshotels in Luzern
Nr. 16 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne
Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel Lucerne