“Gute Lage, modern und freundlich”

Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Nr. 11 von 68 Hotels in Luzern
BS
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, modern und freundlich”
Bewertet am 4. Januar 2012

Hatte eine Übernachtung mit ausländischen Kunden. Wir waren alle zufrieden. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Ich hatte sogar einen Balkon zum Hof. Die Lage am Vierwaldstättersee und zur Altsadt ist auch sehr gut. die Verkehrsanbindung mit auto und zug ist bestens. Parkmöglichkeiten rund ums Hotel vorhanden zu erschwinglichen Preisen.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und gut geschult.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, mba4u!

• Thai zuerst
Thusis, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juli 2011

Als Stadthotel kann ich es nur empfehlen gute zentrale Lage Nähe bei Bahnhof und für 3 Sterne perfekt, modern und sehr sauber. Netter Empfang sehr schöne moderne Zimmer. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Werde das Hotel bestimmt weiterempfehlen und bei Gelegenheit auch wieder buchen. Die Speisekarte und das Essen gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Gelar5!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Januar 2011

Lage absolut zentral am Hbf., daher zu Fuss in die Stadt nur ein paar Schritte.
Recht modernes Hotel, das Zimmer war allerdings etwas klein.
Modernes Duschbad, alter antiker Kleiderschrank mit Spiegel.
Teeservice auf dem Schreibtisch.
Leider sind die Zimmer nach vorne raus durch die Hauptverkehrsstrasse und die nicht so gut schliessenden Fenster etwas laut, daran kann auch ein vorhandener elektrische Rolladen nichts ändern.
Frühstück durchschnittlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, il-baritono!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel Waldstätterhof ist gleich neben dem Bahnhof Luzern gelegen. Man wird sehr freundlich empfangen und die Zimmer sind modern und einfach eingerichtet. Die Dekoration wurde mit viel Liebe umgesetzt. Nach einer erholsamen Nacht erlebt man ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und startet so sehr gut in den Tag.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Seeufer!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Januar 2011

Vielleicht hatten wir etwas Glück. Unser Zimmer (6001) war trotz der sehr zentralen, an einer Hauptstrasse gelegenen Lage total ruhig. Die Raumaufteilung war speziell, mit 2 verschiedenen Ebenen. Mir hat die moderne, schlichte Einrichtung sehr gefallen. Sauberkeit top.
Frühstücksbuffet war nichts spezielles, hat aber gut geschmeckt.
Das angrenzende Restaurant bietet leckere (auch viele vegetarische) Menus an. Service war top. Wir wollten rasch bezahlen und hatten innert kürzester Zeit unsere Rechnung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Naniinan!
Chur, Schweiz
Bewertet am 3. Januar 2011

Es ist ein drei Stern Hotel, betreut seine Gäste wie ein Zehn Stern Hotel. Hat einen super Standort, Zug, Bus und Schiff sehr sehr gut und in kurzer Zeit zu erreichen.Ist für mich wichtig, da ich Gehbehindert bin. Es ist Familiär und ich freu mich immer wieder in dieses schöne Hotel zu können. Das einzige was mir im Zimmer fehlt, ist ein kleiner Radio, da ich nicht immer den Fernseh zum Radiohören ein schalten möchte wegen dem Stromverbrauch. Sonst gibt es nichts zu verbesseren.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, franziska_engel!
Hamburg
Bewertet am 15. Dezember 2010

Das wichtigste an einem Hotel ist für mich, wie man schläft. Und da bekommt dieses Hotel leider deutliche Abzüge. Zum einen sind die Matratzen derart dünn, dass man befürchten muss, kurz vor den Federkernen zu liegen, falls die Matratze solche überhaupt hatte. Ein sehr dünnes Kissen pro Bett ist einfach zu wenig. Hinzu kommt, dass das Haus extrem hellhörig ist, da die Zimmer mit Parkett ausgelegt sind. Eine Todsünde, die man in Europa leider zu häufig begeht. Schalldämmende Teppiche wären eine große Hilfe! Somit hört man pausenlos Stuhlgerücke und Trittgeräusche. Auch der Aufzug ist laut, wenn er anfährt - und zwischen meinem Zimmer und dem Aufzug lagen mehrere Zimmer! Trotz der freundlichen Servicekräfte und des akzeptablen Frühstücks würde ich hier nicht mehr herkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Nr. 8 von 68 in Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 10 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Unternehmen: Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Anschrift: Zentralstrasse 4, Luzern 6003, Schweiz (ehemals Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Luzern
Nr. 12 der Businesshotels in Luzern
Nr. 16 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 292€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne
Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel Lucerne