Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
HotelQuickly
Bewertungen (1.132)
1.132 Ergebnisse
Bewertet 30. Januar 2011

Lage absolut zentral am Hbf., daher zu Fuss in die Stadt nur ein paar Schritte.
Recht modernes Hotel, das Zimmer war allerdings etwas klein.
Modernes Duschbad, alter antiker Kleiderschrank mit Spiegel.
Teeservice auf dem Schreibtisch.
Leider sind die Zimmer nach vorne raus durch die Hauptverkehrsstrasse und die nicht so gut schliessenden Fenster etwas laut, daran kann auch ein vorhandener elektrische Rolladen nichts ändern.
Frühstück durchschnittlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, il-baritono!
Bewertet 23. Januar 2011

Das Hotel Waldstätterhof ist gleich neben dem Bahnhof Luzern gelegen. Man wird sehr freundlich empfangen und die Zimmer sind modern und einfach eingerichtet. Die Dekoration wurde mit viel Liebe umgesetzt. Nach einer erholsamen Nacht erlebt man ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und startet so sehr gut in den Tag.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seeufer!
Bewertet 23. Januar 2011

Vielleicht hatten wir etwas Glück. Unser Zimmer (6001) war trotz der sehr zentralen, an einer Hauptstrasse gelegenen Lage total ruhig. Die Raumaufteilung war speziell, mit 2 verschiedenen Ebenen. Mir hat die moderne, schlichte Einrichtung sehr gefallen. Sauberkeit top.
Frühstücksbuffet war nichts spezielles, hat aber gut geschmeckt.
Das angrenzende Restaurant bietet leckere (auch viele vegetarische) Menus an. Service war top. Wir wollten rasch bezahlen und hatten innert kürzester Zeit unsere Rechnung.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Naniinan!
Bewertet 3. Januar 2011

Es ist ein drei Stern Hotel, betreut seine Gäste wie ein Zehn Stern Hotel. Hat einen super Standort, Zug, Bus und Schiff sehr sehr gut und in kurzer Zeit zu erreichen.Ist für mich wichtig, da ich Gehbehindert bin. Es ist Familiär und ich freu mich immer wieder in dieses schöne Hotel zu können. Das einzige was mir im Zimmer fehlt, ist ein kleiner Radio, da ich nicht immer den Fernseh zum Radiohören ein schalten möchte wegen dem Stromverbrauch. Sonst gibt es nichts zu verbesseren.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, franziska_engel!
Bewertet 15. Dezember 2010

Das wichtigste an einem Hotel ist für mich, wie man schläft. Und da bekommt dieses Hotel leider deutliche Abzüge. Zum einen sind die Matratzen derart dünn, dass man befürchten muss, kurz vor den Federkernen zu liegen, falls die Matratze solche überhaupt hatte. Ein sehr dünnes Kissen pro Bett ist einfach zu wenig. Hinzu kommt, dass das Haus extrem hellhörig ist, da die Zimmer mit Parkett ausgelegt sind. Eine Todsünde, die man in Europa leider zu häufig begeht. Schalldämmende Teppiche wären eine große Hilfe! Somit hört man pausenlos Stuhlgerücke und Trittgeräusche. Auch der Aufzug ist laut, wenn er anfährt - und zwischen meinem Zimmer und dem Aufzug lagen mehrere Zimmer! Trotz der freundlichen Servicekräfte und des akzeptablen Frühstücks würde ich hier nicht mehr herkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlexHamburg!