“Stadthotel mit vielen Vorteilen”

Drei Könige Hotel Luzern
Nr. 26 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel drei Könige ist nur ein paar Schritte von der nächsten Bushaltestelle entfernt. In wenigen Gehminuten ist die Altstadt von Luzern zu Fuss erreichbar. Seerundfahrten mit Themenwahl sind sehr empfehlenswert (z.B. Spaghetti Plauschfahrt) Hervorragend ausgebildetes Hotelpersonal weiss mit vielen Tipps zu überzeugen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erich W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juni 2014

Sieben Tage haben wir im herrlich gelegenen Hotel uebernachtet. Unser Doppelzimmer war ruhig und von gerauemiger, heimeliger Groesse . Das Bad ist modern eingerichtet.. Wir erlebten sehr erholsame Tage.
Das Personal war sehr freundlich, wir fuehlten uns sofort wie zu Hause.
Das Fruehstuecksbuffet offeriert alles was das Herz begehrt.
Das Hotel ist zentral gelegen, Zu Fuss kann man die Stadt im Nu erreichen.
Auf jedenfall moechten wir das Hotel Drei koenige weiterempfehlen. Und fuer uns ist klar dass wir wiederkommen.

Heinz und Marianne, Ingersoll, Canada

Zimmertipp: Das Zimmer mit Sicht auf den Pilatus und Guetsch bleibt unvergesslich
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne W!
Bewertet am 9. Mai 2014

An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Doppelzimmer bot viel Platz und war sehr praktisch eingerichtet. Das vielseitige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt zentral und an sehr ruhiger Lage, bestens geeignet für die Erkundung der Stadt. Bei einem nächsten Besuch in Luzern werden wir wieder das Hotel Drei Könige wählen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beat L!
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Gruppe (Stadtrat Bad Wörishofen) ein Wochenende (Fr.-So.) in diesem sehr zentral gelegenem und schönem Haus. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die Sauberkeit und das tolle Frühstücksbüffet haben mich zum sicheren Entschluss gebracht dieses Hotel gerne wieder zu besuchen!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ludwig M!
Bewertet am 26. Januar 2014

Ein ziemlich kleines Hotel ist es beinahe im Stadtzentrum.gelegen. Praktisch eingerichtet sind die Zimmer. Das Personal war hilfsreich. Wir waren auch mit dem Frühstück zufrieden. Es hatte eine angenehme Atmosphere.

Zimmertipp: Klein sind die Zimmer.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, boglarkati!
Bewertet am 18. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Luciano M!
Bewertet am 3. August 2013

Zentral gelegen, sauber , freundliches Personal. Ungenügend ist: Keine "gemütliche Ecke" im Freien vorhanden , Getränke im Automat extrem teuer , Frühstücksbuffet immer genau gleich , Internet viel zu teuer und unbrauchbar langsam.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Hotel De la Paix
Hotel De la Paix
Nr. 21 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Drei Könige Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drei Könige Hotel Luzern

Anschrift: Bruchstrasse 35, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 20 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 92€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drei Könige Hotel Luzern 3*
Im Herzen von Luzern bietet das Garni Hotel Drei Könige geräumige und bequeme Zimmer, mit allen Annehmlichkeiten eines Drei Sterne Hauses. Die ruhige Lage sowie die Einzigartigkeit des Jugendstilgebäudes machen Ihren Aufenthalt zu einem speziellen Erlebnis. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, der Bahnhof und die Altstadt sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist zu Fuss wie auch mit dem Auto einfach erreichbar. Parkplätze befinden sich in der Nähe. Für einen optimalen Start in den Tag erwartet Sie zudem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drei Könige Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Konige Lucerne
Lucerne Drei Konige Hotel