“An der Kasse gescheitert”

Verkehrshaus der Schweiz
Im Voraus buchen
Weitere Infos
33,99 $*
oder mehr
Eintrittskarte für das Verkehrshaus der Schweiz ...
Platz Nr. 1 von 17 Museen in Luzern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Im meistbesuchten Museum der Schweiz erleben Sie die Mobilitätsgeschichte auf der Strasse, der Schiene, dem Wasser, in der Luft und im Weltall. Die vielen interaktiven Attraktionen im Aussen- und Innenbereich bringen Sie bei jedem Wetter ins Schwärmen. Auf der grössten Leinwand der Schweiz, im Filmtheater, erleben Sie Dokumentarfilme in einer neuen Dimension. Einen 360-Grad-Flug zu den Sternen bietet unser Planetarium, das grösste und modernste der Schweiz. In der Media World lernen Sie die neusten Kommunikationstrends kennen. Wie aus einer Kakaobohne die berühmte Schweizer Schokolade wird, erfahren Sie im Swiss Chocolate Adventure.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, WC, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Preis von 100.- ist uns schlichtweg zu teuer. Deshalb gingen wir halt wieder. Früher gab es ein Familienticket für 65.-
Jetzt kostet es für eine Familie 98.-
Zu teuer.

2  Danke, Ulrich K!
Verkehrshaus, Kommunikation von Verkehrshaus der Schweiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Guten Tag

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass das Preis-/Leistungsverhältnis unserer Angebote nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Kennen Sie schon unsere Familien-Mitgliedschaft? Die Mitgliedschaft kostet pro Jahr CHF 140.- und berechtigt (für die ganze Familie) täglich zum freien Eintritt ins Museum.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Angebot nochmals eine Chance geben und wir Sie bald bei uns im Verkehrshaus begrüssen dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.807)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Bin seit vielen Jahren Mitglied des Trägervereins und Spender. Heute Ausweis vergessen, Resultat: An der Kasse abgewiesen. Sollte vollen Preis bezahlen. Keine Change!
Zudem immer weniger Vergünstigungen für Familien. Leider nur noch Abzocke um jeden Preis.
Konsequenz:
Schlechte Bewertung von mir und wohl Ende von Spenden und Mitgliedschaft. Werde aber auch Subventionen nicht Unterstützen können bei solch Kunden- und vorallem Mitgliederunfreundlichem Verhalten.

2  Danke, AdrianF2388!

Guten Tag Adrian

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass der Besuch bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Natürlich haben auch Mitglieder, welche den Ausweis nicht bei sich tragen und sich an der Kasse melden, ein Anrecht auf den kostenlosen Eintritt ins Museum. Die von Ihnen beschriebene Abweisung und das entstandene Missverständnis tut uns leid.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Verkehrshaus begrüssen dürfen.

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Eine Portion Pommes mit zwei Süssgetränk Fr. 16.— plus Eintritt = nicht wirklich Familienfreundlich. Und mit der Freundlichkeit des Personals werden die Pommes auch nicht besser. Ich habe mein Mittagessen mit dabei und esse im Freien. Bei diesen Preisen und der Speisequalität kann ich den Besuch des Zentrums ohne Restaurant empfehlen.

1  Danke, RPe1764!
Verkehrshaus, Kommunikation von Verkehrshaus der Schweiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Guten Tag

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Besuch bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir leiten Ihre Rückmeldung gerne unserem Gastronomiepartner zfv-Unternehmungen weiter. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres kulinarisches Erlebnis bieten zu können.

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist eine Geschichte alter Autos. Wir waren letzten März 2016. Kinder werden es lieben. Es gibt auch ein Restaurant.

Danke, Quest759578!

Danke vielmals für die tolle Bewertung. Bis bald im Verkehrshaus!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch im Verkehrshaus lohnt sich in meinen Augen für Familien mit Kindern ab Kindergartenalter.
Es gibt sehr viel zu entdecken und zum ausprobieren.Man sollte viiiel Zeit einplanen damit man soviel wie möglich anschauen kann.
Leider kann der Besuch auch ganz schön ins Geld gehn wenn man Zusatz-Attraktionen wie Planetarium od.Filmtheater dazu kaufen möchte.
Wir hatten ein Railway-Angebot der SBB genutzt das ist denk ich für Familien eine der günstigsten Lösungen wenn man per ÖV anreist.
Es gibt Restaurants aber auch die Möglichkeit zum Piknicken.
Alles in allem ein tolles Ausflugsziel

Danke, Suro_13!

Reisende, die sich Verkehrshaus der Schweiz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Verkehrshaus der Schweiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!