“Da hat sich was geändert”

Brasserie Joel's Restaurant
Platz Nr. 146 von 463 Restaurants in Luzern
Küche: Französisch
Bewertet vor 3 Wochen

Preis / Leistungen stimmt nicht mehr
War vorher beeindruckt von der Bedienung, der Vielfalt. Aber der letze Besuch war enttäuschend.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Christian S!

Bewertet 28. Juli 2021

1. sehr schnelle Lieferung!
2. Mann im Anzug wtf? Bringt das Essen rauf an die Haustür und war sehr sehr freundlich!
3. gratis Salat

4. Alles war perfekt!
Der Salat war super mit dem Hausgemachten Dressing
Und ich finde es toll dass er in einer grösseren Box ist und nicht wie an anderen Orten, zusammengequetscht in einem kleinen Plastik Böxli.
Meine Käsespätzle und die spaghetti al Limone waren einfach nur Perfekt!

Danke Joel‘s Brasserie !

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, sophiacA459GA!
Joel Dittli, Marketing von Brasserie Joel's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Hallo Sophia

Wooow! Vielen Dank für die Tolle Bewertung! Es war uns eine Freude, Dich zu beliefern!

Das gesamte Joel’s Brasserie Team aus dem Hotel Luzernerhof bedankt sich herzlich bei Dir, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist, sowie Du uns das Vertrauen schenkst Dich zu beliefern.

Wir freuen uns jetzt schon auf Deine nächste Bestellung oder Besuch (wir haben den Restaurant auch wieder geöffnet) und wünschen Dir heute einen erfolgreichen Tag.

Bewertet 17. Mai 2021

Coronabedingt haben wir letzten Samstag erstmals bei Joel's Brasserie beim Hotel Luzernerhof 2x Entrecôte Café de Paris, Pommes und feinen Salat für das Essen zu hause abgeholt. Das war wirklich das beste Take away Essen, was wir in diesen Corona-Zeiten jemals bestellt hatten. Vielen Dank; auch für die gute Weinempfehlung. LG Dani

Danke, Daniel E!
Joel Dittli, Marketing von Brasserie Joel's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2021

Hallo Daniel

Wir sind jeden Tag aufs Neue bestrebt unser Maximum zu geben damit wir unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis mit bester Qualität garantieren. Speziell in dieser Zeit, in der viel Unbeschwertheit verloren gegangen ist. Genau deshalb haben wir es uns zum Ziel gemacht Dich zu unterhalten, sei es ein kleiner Schwatz vor der Haustür oder eine neue Erfahrung für Deinen Gaumen. Apropos Gaumenspass; wir haben wieder neue Gerichte in der Auswahl und die Crispy Chicken sind jetzt noch saftiger. Neben unseren Klassikern, die immer mehr an Beliebtheit gewinnen, haben wir uns auch das Ziel gesetzt in der Zukunft mehr aus der veganen Küche zu präsentieren. Freue Dich auf neue Food Erlebnisse.

Wir freuen uns jetzt schon auf Deine nächste Bestellung und wünschen Dir heute einen erfolgreichen Tag.

Bewertet 6. Mai 2021 über Mobile-Apps

Haben Cordon Bleu mit Pommes bestellt! Ausgezeichnet. Alles sehr knusprig. Auch der Salat überzeugt. Absolut empfehlenswert! Netter Lieferservice.

Danke, LinusE134!
Joel Dittli, Geschäftsführer von Brasserie Joel's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2021

Hallo Linus

Bewertet 1. Mai 2021

Coronabedingt haben wir ein feines Menü bestellt und nach Wunsch erhalten. Hat bestens geklappt. Hübsch präsentiert uns freundlich überbracht.

Danke, leainwien!
Joel Dittli, Marketing von Brasserie Joel's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2021

Hallo Lea

Dein Joel’s Brasserie Team

Reisende, die sich Brasserie Joel's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Brasserie Joel's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!