Bewertungen (1.434)
1.434 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit Balkon und Blick zur Holzbrücke! Freundlicher Empfang. Parken zum Entladen direkt hinter dem Hotel. (AN TRIPADVISOR: Warum muss ich mindestens 200 Zeichen tippen? So ein Unsinn! Warum muss ich mindestens 200 Zeichen tippen? So ein Unsinn!)

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, jochenk167!
Bewertet am 11. September 2020

Das Essen war sehr lecker, jedoch mussten wir sehr lange warten und man vergass unsere Bestellung beim Dessert. Die Preise sind Vernünftig. Die Lage nahe des Wassers mit dem Kerzenschein gibt eine wunderschöne Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, jmlfre!
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel in der Altstadt von Luzern liegt direkt gegenüber der weltberühmten Kapellbrücke. Ich war frohen Mutes hier noch ein Zimmer zu bekommen. Leider wurde ich enttäuscht, das Einzelzimmer auf der 3. Etage war so klein, das grenzt schon an Körperverletzung, im Bad konnte man sich noch nicht mal drehen, geschweige denn im winzigen Waschbecken waschen. Wann lernen die Hoteliers endlich, dass der Alleinreisende jemand ist, der auch für Umsatz sorgt. Naja, das positive, das nette Personal, der Blick auf die Kapellbrücke und das trotz Corona gute Frühstücksbuffet gereicht dann gerade eben zu 3 Punkten. Singles sind hier augenscheinlich nicht willkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Blueeye64!
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben von einer netten alten Dame ,im Restaurant den Sitzplatz bekommen. Als wir bereits 5 Minuten dort sassen, kam ein Kellner zu uns. Wir dachten er würde unsere Bestellung entgegennehmen, jedoch erwartete uns eine traurige Nachricht. Gemäss dem Kellner müssten wir unser Sitzplatz verlassen, da dieser „gerade jetzt gleich reserviert worden ist“ (mit eigener Wortwahl des Kellners). Wir hatten unser Sitzplatz am Flussufer und mussten diesen gegen einen Sitzplatz im Restaurant eintauschen. Die Wortwahl war überhaupt nicht höflich und der Lösungsvorschlag war nicht optimal. Gerade während den Coronazeiten, sollten sich Gastgeber sowie Wirten mit jedem einzigen Kunden zufrieden geben.
Lange rede kurzer Sinn, wir empfehlen dieses Restaurant nicht weiter!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, jordan-macedo!
Bewertet am 30. Juni 2020

Ich feierte meinen Geburtstag mit meiner Familie im Des Alpes. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet, wie auch das Wetter war.
Wir fanden bisher selten so gute Betten in Hotels. Erfreut stellten wir fest, dass das Hotel trotz der zentralen Lage am Morgen angenehm ruhig war. Wir können das Hotel und Restaurant nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, E11-R24!