“Renovationsbedürftige Zimmer” 3 von fünf Punkten

Nr. 11 von 69 Hotels in Luzern
Kreuzlingen
“Renovationsbedürftige Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Die Möbel im Zimmer waren ziemlich abgewohnt und sollten ersetzt werden - an der Schranktüre kann man sich bös die Finger einklemmen. Für das Safe brauchts einen separaten Schlüssel.
Badezimmer sauber und ok

Zimmertipp: lassen Sie sich das Zimmer erst zeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, randeregg!

Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Genau auf der Höhe der Kapellbrücke auf der rechten Reuss-Seite steht das unscheinbare aber schmucke 3*** Hotel. Fünf Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Gratis Internet. Renovierte Zimmer, moderne kleine Bäder. Einzelne Zimmer haben einen kleinen Balkon zum Fluss. - Die Zimmer nach hinten sind wegen der Lage weniger spektakulär, aber auch angehnehm.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss sind natürlich schöner.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, SH-Christian!
Locarno, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wenn man nach Luzern einen Städtetrip plant, ist dieses Hotel ideal. Super gelegen mitten in Luzern, sehr ruhig zwischen Reuss und der Altstadt. Im Restaurant kann man sehr gut essen, interessante Weinkarte. Bei schönem Wetter empfiehlt sich das Restaurant auf der Promenade mit Sicht auf die Kappelerbrücke. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Nino_Monterosa!
Braunschweig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ich hatte im April um ein Zimmer weit weg vom Lift gebeten und erhielt einen Raum direkt gegenüber. Dieser alte Fahrstuhl ist extrem laut. Das extrem dunkle Zimmer unter dem Dach ohne Schrank ist eher eine Abstellkammer. In den Fugen der Dusche war Schimmel. Auch das Bad war sehr, sehr klein.
Aber leider geben Hotels Einzelreisenden gern solche muffigen Räume.
Absolut schlechtes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Schweizi!
GlobRes_12719, Manager von Hotel des Alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Schweizi

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir auf unserer Info@desalpes-luzern.ch Adresse die Etagennummer oder noch besser die Zimmernummer mitteilen könnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden waren.

Freundliche Grüsse

Das Team vom Hotel Des Alpes
Kopenhagen, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wenn ich meinen Urlaub in Luzern mache, wohne ich im Hotel des Alpes.Ich finde, dass dieses Hotel eine sehr schoene und einzigartige Lage hat, nahbei dem Wasser und der Kapellbruecke. Wenn man im Restaurant isst, hat man eine schoene Aussicht. Berge, und Wasser. Das Restaurant ist sehr gut. Ich suche nicht andere Restaurants in der Stadt. Die Bedienung und der Service sind auch sehr gut, man soll nicht lange auf das Essen warten.
Der Service in der Rezeption ist auch gut, und das System mit dem Schluessel ist sehr praktisch und macht es leicht zu gehen und kommen. Der Hauptbahnhof liegt in der Naehe. Gehzeit etwa 10 - 12 Minuten. Eine kleine Kirche liegt ganz nahe bei. Zimmer mit Aussicht auf Das Wasser sind erhaeltlich.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen

Leif Sundby
Kopenhagen

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, leif_sundby!
GlobRes_12719, Manager von Hotel des Alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Herr Sundby

Ganz herzlichen Dank für Ihre liebenswürdige Bewertungen. Wir freuen uns, sie wieder im Hotel Des Alpes begrüssen zu dürfen.

Das Team des Hotel des Alpes
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Mir hat es sehr gut gefallen, da ich sehr saubere Zimmer vorfand, die Rezeption mir gegenüber zuvorkommend war, das Essen auf der schönen Terrasse sehr lecker war, und die zentrale Lage und Aussicht auf den See und die Kapellbrücke klasse ist. Wir waren zwar nur 4 Nächte da, aber für einen Stadtbesuch ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Tippadvice!
GlobRes_12719, Manager von Hotel des Alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe/r Tippadvice

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sei sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihr Team vom Hotel Des Alpes
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel des Alpes besticht durch seine perfekte Lage, direkt an der Reuss und inmitten der Altstadt. Das neu renovierte Zimmer mit schönem Bad und Blick auf auf den Vierwaldstättersee sowie die berühmte Kapellbrücke lässt die Herzen von Romantikfans höher schlagen. Bei einem Glas Wein auf dem kleinen Zimmerbalkon, direkt über der Reuss, kommt Ferienstimmung auf. Die zentrale Lage des Hotels (5 Min vom Bahnhof und See) ermöglichen es, zu Fuss unterwegs zu sein. Personal und Service waren aufmerksam und hilfsbereit. An der Rezeption bekommt man Auskunft zu Luzern, Ausflugszielen, Kultur, Konzerten und/oder Restauranttipps. Obwohl, im Hotel des Alpes lohnt es sich ein feines Fischgericht zu essen, insbesondere im hübschen kleinen Saal im 1. Stock mit zugehöriger Terrasse, wo es einen herrlichen Sonnenuntergang zu bewundern gibt! Wir haben die zwei Nächte in diesem familiären Hotel mit guter Ambiente genossen und können es jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, 6Sibylle9!
GlobRes_12719, Manager von Hotel des Alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Sybille

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Des Alpes
Nr. 1 von 69 in Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 7 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Alpes

Unternehmen: Hotel des Alpes
Anschrift: Rathausquai 5, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 14 der Businesshotels in Luzern
Nr. 18 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Alpes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Alpes Hotel
Des Alpes Lucerne