“In Ordnung, aber immer noch ein Paradies für Raucher”
Bewertung zu Hotel des Alpes

Hotel des Alpes
Nr. 9 von 68 Hotels in Luzern
toronto
Beitragender der Stufe 1
“In Ordnung, aber immer noch ein Paradies für Raucher”
Bewertet am 4. November 2007

Wir sind gerade aus der Schweiz zurückgekehrt und wollten gerne über unsere Erfahrungen im Hotel des Alpes in Luzern berichten.

Ein sehr europäisches Hotel mit einer tollen Lage in der Altstadt, schöner Ausblick auf die Kapellenbrücke und den Fluss... Es befindet sich in der Nähe des Bahnhofes.

Der Angestellte der Rezeption, der am Morgen Dienst hatte war sehr angenehm, diejenige am Nachmittag sollte meiner Meinung nach nicht auf die Gäste losgelassen werden. Sie war genau, wie andere sie beschrieben hatten... um es kurz zu sagen, keine glückliche Person. Wenn Gäste ins Hotel rein kamen, hat sie versucht diese zu ignorieren und ihren Kopf so nah wie möglich an den Computer-Bildschirm geschoben. UNSER ZIMMER STINKT NACH RAUCH... auch wenn das Hotel von sich behauptet, ein Nichtraucherhotel zu sein. Wir haben uns an der Rezeption nach einem anderen Zimmer erkundigt, was jedoch abgelehnt wurde. Daraufhin haben wir alle Fenster geöffnet um den Gestank loszuwerden. Sie sollten dies unbedingt bedenken, wenn Sie allergisch auf Zigarettenrauch sind.

Wenn Sie ein gastfreundlicheres Hotel suchen, dann versuchen Sie es einmal im Goldener Stern Hotel.

Oder Sie gehen einfach nur zum Essen dorthin, denn die Bedienung ist sehr gut.

Esp Christina.

Art Deco Hotel Montana Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Alpes

Nr. 14 der Businesshotels in Luzern
Nr. 18 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 277€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Alpes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld, Priceline, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Alpes Hotel
Des Alpes Lucerne