“Toller Aufenthalt!” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 68 Hotels in Luzern
New York
“Toller Aufenthalt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Das Hotel des Alpes in Luzern war ein sehr hübscher Ort, um zwei Tage zu verbringen. Die Lage war ideal. Nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof und den Bootsanlegestellen mitten in der Altstadt. Wir waren während des Altstadtfestes dort und hatten eine tolle Zeit. Wir sind herumgelaufen und haben uns an den Sachen, den Leuten, der Musik und dem Bier erfreut. Unser Zimmer ging zu dem Platz auf der Rückseite des Hotels. Es stimmt zwar, dass die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen, aber es gab einen Ventilator und es half, wenn man die Fenster offen ließ. Das Zimmer war hübsch ausgestattet und das Badezimmer neu und makellos. Das Frühstück war sehr gut und der Blick auf den Fluss, die Kapellenbrücke und den Berg Pilatus von unserem Balkon aus, während wir aßen, war sehr schön.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1 Danke, SwissItaly30!

Vancouver, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Auch wenn es während unseres Aufenthalts in Luzern regnete, verbrachten wir dort dank des kleinen, günstig gelegenen Hotels eine schöne Zeit. Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da es direkt am Wasser gelegen ist, kann man draußen sitzen, etwas essen und trinken und das Geschehen, das sich dort abspielt, beobachten. Sowohl das Personal, das am Tag, als auch das, das in der Nacht Dienst tat, war sehr freundlich. Man spaziert aus dem Hotel und hat die Altstadt direkt vor der Nase. Die Kapellenbrücke ist direkt vor dem Hotel zum Wasser hin, während der Eingang zum Hotel auf der Seite ist, wo sich die Altstadt befindet. Wir luden unser Gepäck beim Hotel ab und parkten dann unser Auto am Bahnhof genau gegenüber der Brücke. Wir würden bestimmt wieder in dem Hotel absteigen.

2 Danke, Lee G!
toronto
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Wir sind gerade aus der Schweiz zurückgekehrt und wollten gerne über unsere Erfahrungen im Hotel des Alpes in Luzern berichten.

Ein sehr europäisches Hotel mit einer tollen Lage in der Altstadt, schöner Ausblick auf die Kapellenbrücke und den Fluss... Es befindet sich in der Nähe des Bahnhofes.

Der Angestellte der Rezeption, der am Morgen Dienst hatte war sehr angenehm, diejenige am Nachmittag sollte meiner Meinung nach nicht auf die Gäste losgelassen werden. Sie war genau, wie andere sie beschrieben hatten... um es kurz zu sagen, keine glückliche Person. Wenn Gäste ins Hotel rein kamen, hat sie versucht diese zu ignorieren und ihren Kopf so nah wie möglich an den Computer-Bildschirm geschoben. UNSER ZIMMER STINKT NACH RAUCH... auch wenn das Hotel von sich behauptet, ein Nichtraucherhotel zu sein. Wir haben uns an der Rezeption nach einem anderen Zimmer erkundigt, was jedoch abgelehnt wurde. Daraufhin haben wir alle Fenster geöffnet um den Gestank loszuwerden. Sie sollten dies unbedingt bedenken, wenn Sie allergisch auf Zigarettenrauch sind.

Wenn Sie ein gastfreundlicheres Hotel suchen, dann versuchen Sie es einmal im Goldener Stern Hotel.

Oder Sie gehen einfach nur zum Essen dorthin, denn die Bedienung ist sehr gut.

Esp Christina.

Nr. 1 von 68 in Luzern
Hotel Monopol Luzern
Hotel Monopol Luzern
Nr. 14 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Alpes

Unternehmen: Hotel des Alpes
Anschrift: Rathausquai 5, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 14 der Businesshotels in Luzern
Nr. 18 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Alpes 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Alpes Hotel
Des Alpes Lucerne