“Dachkammer mit Schimmel in der Dusche”
Bewertung zu Hotel des Alpes

Hotel des Alpes
Nr. 10 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 25. August 2013

Ich hatte im April um ein Zimmer weit weg vom Lift gebeten und erhielt einen Raum direkt gegenüber. Dieser alte Fahrstuhl ist extrem laut. Das extrem dunkle Zimmer unter dem Dach ohne Schrank ist eher eine Abstellkammer. In den Fugen der Dusche war Schimmel. Auch das Bad war sehr, sehr klein.
Aber leider geben Hotels Einzelreisenden gern solche muffigen Räume.
Absolut schlechtes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Schweizi!
GlobRes_12719, Manager von Hotel des Alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Sehr geehrter Schweizi

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir auf unserer Info@desalpes-luzern.ch Adresse die Etagennummer oder noch besser die Zimmernummer mitteilen könnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden waren.

Freundliche Grüsse

Das Team vom Hotel Des Alpes

Bewertungen (1.013)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. August 2013

Wenn ich meinen Urlaub in Luzern mache, wohne ich im Hotel des Alpes.Ich finde, dass dieses Hotel eine sehr schoene und einzigartige Lage hat, nahbei dem Wasser und der Kapellbruecke. Wenn man im Restaurant isst, hat man eine schoene Aussicht. Berge, und Wasser. Das Restaurant ist sehr gut. Ich suche nicht andere Restaurants in der Stadt. Die Bedienung und der Service sind auch sehr gut, man soll nicht lange auf das Essen warten.
Der Service in der Rezeption ist auch gut, und das System mit dem Schluessel ist sehr praktisch und macht es leicht zu gehen und kommen. Der Hauptbahnhof liegt in der Naehe. Gehzeit etwa 10 - 12 Minuten. Eine kleine Kirche liegt ganz nahe bei. Zimmer mit Aussicht auf Das Wasser sind erhaeltlich.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen

Leif Sundby
Kopenhagen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, leif_sundby!
GlobRes_12719, Manager von Hotel des Alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Sehr geehrter Herr Sundby

Ganz herzlichen Dank für Ihre liebenswürdige Bewertungen. Wir freuen uns, sie wieder im Hotel Des Alpes begrüssen zu dürfen.

Das Team des Hotel des Alpes

Bewertet am 25. Juni 2013

Mir hat es sehr gut gefallen, da ich sehr saubere Zimmer vorfand, die Rezeption mir gegenüber zuvorkommend war, das Essen auf der schönen Terrasse sehr lecker war, und die zentrale Lage und Aussicht auf den See und die Kapellbrücke klasse ist. Wir waren zwar nur 4 Nächte da, aber für einen Stadtbesuch ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tippadvice!
GlobRes_12719, Manager von Hotel des Alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Liebe/r Tippadvice

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sei sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel des Alpes besticht durch seine perfekte Lage, direkt an der Reuss und inmitten der Altstadt. Das neu renovierte Zimmer mit schönem Bad und Blick auf auf den Vierwaldstättersee sowie die berühmte Kapellbrücke lässt die Herzen von Romantikfans höher schlagen. Bei einem Glas Wein auf dem kleinen Zimmerbalkon, direkt über der Reuss, kommt Ferienstimmung auf. Die zentrale Lage des Hotels (5 Min vom Bahnhof und See) ermöglichen es, zu Fuss unterwegs zu sein. Personal und Service waren aufmerksam und hilfsbereit. An der Rezeption bekommt man Auskunft zu Luzern, Ausflugszielen, Kultur, Konzerten und/oder Restauranttipps. Obwohl, im Hotel des Alpes lohnt es sich ein feines Fischgericht zu essen, insbesondere im hübschen kleinen Saal im 1. Stock mit zugehöriger Terrasse, wo es einen herrlichen Sonnenuntergang zu bewundern gibt! Wir haben die zwei Nächte in diesem familiären Hotel mit guter Ambiente genossen und können es jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 6Sibylle9!
GlobRes_12719, Manager von Hotel des Alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Liebe Sybille

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Seesich gebucht und auch erhalten. Der Empfang war freundlich und wir fühlten uns wohl. Die Lage ist super und das Angebot im Restaurant passt. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sissi R!

Liebe Sissi

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist super zentral in Luzerns Altstadt direkt an der Kappelbrücke und der Reuss gelegen. Das Essen war sehr gut - das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer die wir hatten waren schön renoviert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra M!
Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

gebucht: Zimmer mut Aussicht auf Reuss und Pilatus. Bekommen: muffiges schmuddeliges Dachzimmer mit teilweise verstellter Aussicht, Moebel wohl aus dem Brockenhaus ... anderes Zimmer wollte man mir nicht geben. Person an Rezeption aeusserst unfreundlich, ja sogar uebellaunig.

• Aufenthalt: Juli 2012
4  Danke, Pia-auf-Reisen!
GlobRes_12719, Leiter Front Office von Hotel des Alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2012

Wir danken für die Mitteilung. Hätten wir gewusst, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Zimmer, hätten wir Ihnen selbstverständlich ein anderes Zimmer angeboten, dass Ihren Erwartungen entsprochen hätte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 8 von 67 in Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern

Sie waren bereits im Hotel des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Alpes

Anschrift: Rathausquai 5, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 14 der Businesshotels in Luzern
Nr. 18 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 123€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Alpes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Alpes Hotel
Des Alpes Lucerne