“Perfektes Bussiness-Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 37 von 69 Hotels in Luzern
Luzern, Schweiz
“Perfektes Bussiness-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Moderene Seminar-Räume. Restaurant / Zimmer mit sehr viel Charme. Toller Service, perfekt gelegen (am See und doch nähe City). für Seminare sehr geeignet. Nur zu empfehlen.

Danke, elmiger!

Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Wir waren bereits zum 4. Mal in diesem Hotel. Wir übernachten immer anlässlich des Marathons immer dort. Das erste Mal haben wir den Aufenthalt noch verlängert um uns Luzern ein wenig genauer anzusehen. Es liegt unmittelbar beim Start und man ist in 1 Minute bei der Startlinie. Dies ist gegenüber den anderen Hotels ein grosses Plus. Die Zimmer freundlich und mit TV eingerichtet.
Wir fühlen uns in diesem Hotel immer sehr wilkommen und geniessen es auch vom "Late Time Check out" nach dem Marathon zu profitieren. Somit können wir nach dem Lauf gemütlich ins Hotel, eine Dusche nehmen und in aller Ruhe später Abreisen.

Der einzige Punkt ist der etwas "speziel" gehaltene Einrichtungs-Stiel der Loby und des Ess-Saals... etwas zwischen Modern und Barock... aber dies ist schluessendlich Geschmacks-Sache.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hansi71!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel Europe bietet nicht nur Touristen ausgezeichneten Service, hohen Comfort und Basis für faszinierende Ausflüge auf See und Berge an bester Lage in Luzern, sondern auch Annehmlichkeiten für Seminarteilnehmern mit hohen Ansprüchen. Die Zimmer entsprechen höchstem internationalem Standard und so ist auch der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Ein Hotel und eine faszinierende Umgebung zum verweilen - hier fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Semi_2010!
winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Die Seminarräume verfügen über viel Platz, sind hell und mit bestem Equipment ausgestattet. Unsere Unternehmung war bereits zum zweiten Mal im „Europe“ zu Gast. Auch beim zweiten Aufenthalt wurden wir nicht enttäuscht und äusserst freundlich und kompetent durch das gut ausgebildete und aufmerksame Personal betreut.
Beim Mittag- und Nachtessen wurden wir erneut verwöhnt und konnten uns anschliessend in den sehr gepflegt eingerichteten Zimmern wunderbar vom intensiven Seminar erholen.

Danke, novus_1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Als 4-Sterne-Hotel ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - sehr lecker und frisch. Die Zimmer groß und geräumig, die Betten bequem und das Bad mit Tür abgetrenntem WC modern, hell und praktisch eingerichtet. Sehr sauber und vor allem: sehr freundliches, aufmerksames Personal, das immer für Fragen und Wünsche bereitsteht.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, claudia_moeller!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Spezial-Paket für Marathonläuferinnen und Marathonläufer - Buffet ab 05.30 Uhr und auschecken bis 16.00 Uhr.
Kann ich nur weiterempfehlen. Saubere Zimmer, freundlicher und aufmerksamer Service. Dazu eine gute Atmosphäre. Uns hat es gut gefallen. Natürlich war auch das Buffet gut und Sportler gerecht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, paul1925!
Meggen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Exzellenter und sehr moderner Seminarbereich, der keine Wünsche offen lässt. Die Seminarräume sind grosszügig ausgelegt. Die Verpflegung und der Service während den Seminarpausen sind sehr gut und effizient. Das Personal ist äusserst aufmerksam und steht mit Rat und Tat sofort zur Stelle. Das Mittag- und Nachtessen sind sehr gepflegt. Es besteht ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Firma ist deshalb immer wieder sehr gerne Gast im Grand Hotel Europe. Das Grand Hotel Europe ist deshalb sehr zu empfehlen.

Danke, Felberph!
Nr. 7 von 69 in Luzern
Hotel Rebstock
Hotel Rebstock
Nr. 31 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Unternehmen: Grand Hotel Europe
Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Luzern
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne