“Tagung an Toplage” 5 von fünf Punkten

Grand Hotel Europe
Nr. 37 von 68 Hotels in Luzern
“Tagung an Toplage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Auf Empfehlung eines Geschäftspartners haben wir dieses Jahr unsere Strategietagung im Grand Hotel Europe abgehalten. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel überzeugt mit einer modernen Tagungsinfrastruktur an perfekter Lage. Kleine Sonderwünsche wurden vom Personal sofort an die Hand genommen. Die Organisation klappte prima, ein rundum gelungener Anlass. Kommen sicher wieder und empfehlen die Location gerne weiter!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, sigi51!
buebala, General Manager von Grand Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Ausgezeichneter Bericht!

Herzlichen Dank für Ihren positiven Bericht in TripAdvisor Frau/Herr Sigi (?). Unsere Mitarbeiter und wir haben uns sehr über Ihre netten Zeilen gefreut.

Freundliche Grüsse & hoffentlich bis bald!

Agapios Panayiotou, Direktor

Leuk
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Ich durfte schon zum 4. Mal als Begleitperson meines Mannes,Marathonläufer,die Annehmlichkeiten des Hotels geniessen.Das Personal wie auch der Chef strahlten vor Freude, Herzlich- und Freundlichkeit. Die Atmosphäre wirkte familliär und warm. Das Marathonbuffet am Abend schmeckte auch mir als nicht Sportler. Lecker, lecker. Das Zimmer stilvoll eingerichtet und sehr sauber.Fazit: ich komme ganz bestimmt wieder.

Danke, Nadja66!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Wir Übernachteten dieses Mal wieder, wie bereits in den letzten 5 Jahren, anlässlich des Lucerne Marathon's im Grand Hotel Europe.

Der Empfang war wie gewohnt sehr freundlich, unkompliziert und speditiv.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und ruhig.

Wir haben die Übernachtung zusammen mit dem "Marathon-Buffet" zusammen gebucht.
Das Buffet bat dann auch alles, was des Läufers Herz begehrt! Vor lauter Auswahl, musste man sich fast ein wenig zurückhalten, damit man nicht zu viel Köstlichkeiten ass. Schliesslich wollte man am anderen Tag ja noch Rennen.

Ein grosses Plus des Hotels ist die unmittelbare Nähe zum Start. Man steht am Morgen auf, bedient sich am reichtlichen Morgenbuffet und wenn man das Hotel verlässt, steht man sprichwörtlich am Start.

Zudem profitiert man von einem "late-checkout". Und kann so noch in aller Ruhe, nach dem Lauf, duschen und sich Reisefertig machen.

Dies war vor allem auch dieses Jahr, anlässlich der "Winter-Edition" des Marathon's sehr nützlich. War der "kalte" Nachhauseweg, nach dem Zieleinlauf, vom Verkehrshaus aus ins warme Hotel, nicht so weit.

Dort angekommen wurde ich freundlicher Weise vom Personals schon bei der Reception mit einer Tasse warmem Tee wilkommen geheisen. Vielen herzlichen Dank auf diesem Wege nochmals. Dies ist nicht selbstverständlich.

Die Kurzfassung: Wer anlässlich des Luzernmarathon, ein Hotel sucht, ist mit diesem Hotel sicher am Besten bedient. Es ist zwar nicht das offizielle, angebriesene "Marathon-Hotel", aber mit seinem "Rundum-Angebot" und zudem noch dem niedriegeren Preis für mich erste Wahl!!!

Abgesehen vom Marathon, bietet das Hotel auch sonst einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge in und um die Region und Stadt Luzern. Aus diesem Grunde haben wir auch schon um eine Nacht noch verlängert.

Danke, Hansi71!
Zollikofen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir hatten das Spezialangebot zum Lucerne Marathon gebucht und sind restlos überzeugt! Tolles Preis-Leistungs-Angebot! Das Abendbuffet war sehr gut, ebenso das Frühstücksbuffet mit der tollen Auswahl und dem frühen, Sportler freundlichen Service. Durchgefroren wie wir waren (es schneite 2 Tage lang!) wurden wir bei der Rückkehr mit heissem Tee empfangen und hatten mehrere Stunden Zeit um "aufzutauen" und uns zu erholen bevor wir, late check-out sein Dank, am Nachmittag den Heimweg antraten! Die Lage des Hotels ist einfach genial für Läufer und das Personal überzeugte genauso wie die schön grossen Zimmer! Gerne wieder - 2013!

Danke, Karin K!
Chur
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Geniale Übernachtungsmöglichkeit für den Luzern Marathon. Perfekte Lage, und vor allem das Frühstücksbuffet sind optimal. Eben so ist es von Vorteil, wenn man erst um 16:00 aus checken muss. Sehr empfehlenswert !!

Danke, Fadri R!
Konstanz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Ich habe mit meiner Frau anläslich des Lucern Marathon das Spezialangebot gebucht.Tolles Angebot zum Lucern Marathon, schöne Zimmer, tolles Buffet am Abend super Frühstücksbuffet. Ein super Service mít dem Tee nach dem Marathon bei dem Wetter. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und natürlich der Late Checkout nicht zu vergessen.

Danke, IngoKonstanz!
Mörel
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Schon seit fünf Jahren logiere ich während dem Lucernmarathon im Europe.Seid Jahren werden wir Chekout ,machen das Angebot noch toller.Das Spotlerbuffet und das Frühstück in der grossen Läuferschar brint einen in die richtige Laufstimmung.Da die Temperaturen dieses Jahr sehr tief waren,war es umso schöner vom Hotel mit warmen Tee empfangen zu werden.Vielen lieben Dank.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 11 von 68 in Luzern
Hotel Royal Luzern
Hotel Royal Luzern
Nr. 40 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Unternehmen: Grand Hotel Europe
Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Nr. 20 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne