“Übernachtung während des Lucerne Marathons 2012”
Bewertung zu Grand Hotel Europe

Grand Hotel Europe
Nr. 38 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 7. November 2012

Wir hatten das Spezialangebot zum Lucerne Marathon gebucht und sind restlos überzeugt! Tolles Preis-Leistungs-Angebot! Das Abendbuffet war sehr gut, ebenso das Frühstücksbuffet mit der tollen Auswahl und dem frühen, Sportler freundlichen Service. Durchgefroren wie wir waren (es schneite 2 Tage lang!) wurden wir bei der Rückkehr mit heissem Tee empfangen und hatten mehrere Stunden Zeit um "aufzutauen" und uns zu erholen bevor wir, late check-out sein Dank, am Nachmittag den Heimweg antraten! Die Lage des Hotels ist einfach genial für Läufer und das Personal überzeugte genauso wie die schön grossen Zimmer! Gerne wieder - 2013!

Danke, Karin K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. November 2012

Geniale Übernachtungsmöglichkeit für den Luzern Marathon. Perfekte Lage, und vor allem das Frühstücksbuffet sind optimal. Eben so ist es von Vorteil, wenn man erst um 16:00 aus checken muss. Sehr empfehlenswert !!

Danke, Fadri R!
Bewertet am 6. November 2012

Ich habe mit meiner Frau anläslich des Lucern Marathon das Spezialangebot gebucht.Tolles Angebot zum Lucern Marathon, schöne Zimmer, tolles Buffet am Abend super Frühstücksbuffet. Ein super Service mít dem Tee nach dem Marathon bei dem Wetter. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und natürlich der Late Checkout nicht zu vergessen.

Danke, IngoKonstanz!
Bewertet am 6. November 2012

Schon seit fünf Jahren logiere ich während dem Lucernmarathon im Europe.Seid Jahren werden wir Chekout ,machen das Angebot noch toller.Das Spotlerbuffet und das Frühstück in der grossen Läuferschar brint einen in die richtige Laufstimmung.Da die Temperaturen dieses Jahr sehr tief waren,war es umso schöner vom Hotel mit warmen Tee empfangen zu werden.Vielen lieben Dank.Wir kommen gerne wieder!

Danke, Marion B!
Bewertet am 4. November 2012

Das Grand Hotel Europe bietet für den Luzern-Marathon ein spezielles Package an. Ideale Lage, da nur wenige Meter zum Start/Ziel-Gelände. Das Late Check-Out war ideal um nach dem Rennen zu duschen und sich aufzuwärmen. Das Sportlerbuffet am Abend war ausgezeichnet wie auch das Morgenbuffet.
Ein riesiges Dankeschön für den heissen Tee nach dem Lauf. So Willkommen zu werden ist nicht selbstverständlich - ein super Service - den wir sehr geschätzt haben.
Die Zimmer sind gross und sauber. Gestört hat uns einzig das Licht im Bad bzw. WC. Alle ca 30 Sekunden geht das Licht automatisch aus. Wer noch nicht fertig ist, sitzt im Dunkeln und muss Verrenkungen machen, damit der Bewegungsmelder reagiert und es wieder hell wird. Auch wer in der Badewanne sitzt, muss sich regelmässig bewegen. Da sollte unbedingt eine andere Lösung gesucht werden. Ich fand dies sehr mühselig.

Danke, Stephan W!
Bewertet am 1. November 2012

Habe am Luzerner Marathon teilgenommen und dieses Hotel als Unterkunft gewählt.
Super Lage, schöne und saubere Zimmer, Möglichkeit eines reichhaltigen Sportlerbuffets, ausgewogenes Frühstücksbuffet, freundliches Personal....Fazit: Für jeden Marathonteilnehmer absolut empfehlenswert

Danke, Simone M!
Bewertet am 1. November 2012

Das Grand Hotel Europe hat auch dieses Jahr wieder bewiesen, dass es zu einem erfolgreichen Marathon Wochenende dazugehöhrt. Das Sportlerbuffet sowie das Frühstücksbuffet erfüllen sämtliche Ansprüche. Die Nähe zum Start- und Zielbereich sind Ideal. Ganz super war, dass nach dem Marathon noch warmer Tee bereitgestellt wurde. Danke!

Danke, Peter S!
1,4 km entfernt
Hotel Monopol Luzern
Hotel Monopol Luzern
Nr. 14 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Luzern
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 175€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Agoda, Odigeo, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne