“Gerne wieder!Lucernmarathon 2012”

Nr. 38 von 68 Hotels in Luzern
Mörel
“Gerne wieder!Lucernmarathon 2012”
Bewertet am 6. November 2012

Schon seit fünf Jahren logiere ich während dem Lucernmarathon im Europe.Seid Jahren werden wir Chekout ,machen das Angebot noch toller.Das Spotlerbuffet und das Frühstück in der grossen Läuferschar brint einen in die richtige Laufstimmung.Da die Temperaturen dieses Jahr sehr tief waren,war es umso schöner vom Hotel mit warmen Tee empfangen zu werden.Vielen lieben Dank.Wir kommen gerne wieder!

Danke, Marion B!

Zollikofen, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. November 2012

Das Grand Hotel Europe bietet für den Luzern-Marathon ein spezielles Package an. Ideale Lage, da nur wenige Meter zum Start/Ziel-Gelände. Das Late Check-Out war ideal um nach dem Rennen zu duschen und sich aufzuwärmen. Das Sportlerbuffet am Abend war ausgezeichnet wie auch das Morgenbuffet.
Ein riesiges Dankeschön für den heissen Tee nach dem Lauf. So Willkommen zu werden ist nicht selbstverständlich - ein super Service - den wir sehr geschätzt haben.
Die Zimmer sind gross und sauber. Gestört hat uns einzig das Licht im Bad bzw. WC. Alle ca 30 Sekunden geht das Licht automatisch aus. Wer noch nicht fertig ist, sitzt im Dunkeln und muss Verrenkungen machen, damit der Bewegungsmelder reagiert und es wieder hell wird. Auch wer in der Badewanne sitzt, muss sich regelmässig bewegen. Da sollte unbedingt eine andere Lösung gesucht werden. Ich fand dies sehr mühselig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Stephan W!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 1. November 2012

Habe am Luzerner Marathon teilgenommen und dieses Hotel als Unterkunft gewählt.
Super Lage, schöne und saubere Zimmer, Möglichkeit eines reichhaltigen Sportlerbuffets, ausgewogenes Frühstücksbuffet, freundliches Personal....Fazit: Für jeden Marathonteilnehmer absolut empfehlenswert

Danke, Simone M!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. November 2012

Das Grand Hotel Europe hat auch dieses Jahr wieder bewiesen, dass es zu einem erfolgreichen Marathon Wochenende dazugehöhrt. Das Sportlerbuffet sowie das Frühstücksbuffet erfüllen sämtliche Ansprüche. Die Nähe zum Start- und Zielbereich sind Ideal. Ganz super war, dass nach dem Marathon noch warmer Tee bereitgestellt wurde. Danke!

Danke, Peter S!
Leuk-Stadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. November 2012

Das sehr gepflegte Hotel in der Nähe des Start- und Zielgeländes des Lucernemarathons ist die ideale Unterkunft für diesen Anlass. Das tolle Sportlerbuffet am Samstag so wie das Frühstücksbuffet am Morgen lassen keinen Wunsch offen. Ideal ist auch das späte Checkout. So kann man sich nach dem Lauf noch Duschen. (War dieses Jahr nach so garstigen Wetterbedingungen sehr wärmend) Auch das ausgesprochen freundliche Personal ist hier erwähnenswert. War schon zum fünften mal da, aber bestimmt nicht das letzte mal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Aldo H!
Hergiswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2012

Auch in diesem Jahr war ein Bestandteil der Vorbereitung, die Übernachtung im Grand Hotel Europe. Wie heisst es so schön: Never change a winning team! Einmal mehr hat einfach alles gepasst. Die Lage: Nur wenige Meter zum Start. Die Reception: Sehr netter Empfang, zuvorkommend, freundlich, einwandfrei. Das Zimmer: Geräumig, sauber, tadellos. Das Sportlerbuffet am Samstag-Abend: Es lässt keine Wünsche offen; tolles Angebot, fein und schmackhaft gekocht - es war ausgezeichnet. Mitarbeiter: Sehr nett, Wünsche werden erfüllt, alles tip top. Service: Nach der sportlichen Leistung wurde man mit einem warmen Tee empfangen; habe ich sehr geschätzt und finde ich echt stark. Es wird nicht von Gastfreundschaft gesprochen sondern zelebriert. Gesamturteil: Ausgezeichnet! Ich habe für das nächste Jahr bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Eric S!
Kleinandelfingen
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich an hervorragender Lage in Luzern.
Die Zimmer sind sauber und sehr grosszügig mit allem was es braucht. Das schöne grosse Himmelbett hat uns sehr gut gefallen.
Auch die Bilder so wie das überhaupt auf altmodisch eingerichtete Zimmer hat uns sehr zugesagt.
Das Personal ist sehr freundlich und das Früstücks-Buffet war ebenfalss ausgezeichnet.
Das extra für den Marathon, die Zimmer bis 16:00 Uhr zur Verfügung standen war einfach genial. Nochmals besten Dank.

Leider sind die Wände etwas geringhörig....

Aufjedenfall würde ich dieses Hotel ein weiteres mal buchen.

Danke, Andres K!
Nr. 13 von 68 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 8 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Unternehmen: Grand Hotel Europe
Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Luzern
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne