“Hotel für Luzerner Marathonläufer”
Bewertung zu Grand Hotel Europe

Grand Hotel Europe
Nr. 36 von 68 Hotels in Luzern
Luxemburg, Luxemburg
“Hotel für Luzerner Marathonläufer”
Bewertet am 1. November 2012

Habe am Luzerner Marathon teilgenommen und dieses Hotel als Unterkunft gewählt.
Super Lage, schöne und saubere Zimmer, Möglichkeit eines reichhaltigen Sportlerbuffets, ausgewogenes Frühstücksbuffet, freundliches Personal....Fazit: Für jeden Marathonteilnehmer absolut empfehlenswert

Danke, Simone M!

Bewertet am 1. November 2012

Das Grand Hotel Europe hat auch dieses Jahr wieder bewiesen, dass es zu einem erfolgreichen Marathon Wochenende dazugehöhrt. Das Sportlerbuffet sowie das Frühstücksbuffet erfüllen sämtliche Ansprüche. Die Nähe zum Start- und Zielbereich sind Ideal. Ganz super war, dass nach dem Marathon noch warmer Tee bereitgestellt wurde. Danke!

Danke, Peter S!
Leuk-Stadt
Bewertet am 1. November 2012

Das sehr gepflegte Hotel in der Nähe des Start- und Zielgeländes des Lucernemarathons ist die ideale Unterkunft für diesen Anlass. Das tolle Sportlerbuffet am Samstag so wie das Frühstücksbuffet am Morgen lassen keinen Wunsch offen. Ideal ist auch das späte Checkout. So kann man sich nach dem Lauf noch Duschen. (War dieses Jahr nach so garstigen Wetterbedingungen sehr wärmend) Auch das ausgesprochen freundliche Personal ist hier erwähnenswert. War schon zum fünften mal da, aber bestimmt nicht das letzte mal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Aldo H!
Hergiswil, Schweiz
Bewertet am 1. November 2012

Auch in diesem Jahr war ein Bestandteil der Vorbereitung, die Übernachtung im Grand Hotel Europe. Wie heisst es so schön: Never change a winning team! Einmal mehr hat einfach alles gepasst. Die Lage: Nur wenige Meter zum Start. Die Reception: Sehr netter Empfang, zuvorkommend, freundlich, einwandfrei. Das Zimmer: Geräumig, sauber, tadellos. Das Sportlerbuffet am Samstag-Abend: Es lässt keine Wünsche offen; tolles Angebot, fein und schmackhaft gekocht - es war ausgezeichnet. Mitarbeiter: Sehr nett, Wünsche werden erfüllt, alles tip top. Service: Nach der sportlichen Leistung wurde man mit einem warmen Tee empfangen; habe ich sehr geschätzt und finde ich echt stark. Es wird nicht von Gastfreundschaft gesprochen sondern zelebriert. Gesamturteil: Ausgezeichnet! Ich habe für das nächste Jahr bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Eric S!
Kleinandelfingen
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich an hervorragender Lage in Luzern.
Die Zimmer sind sauber und sehr grosszügig mit allem was es braucht. Das schöne grosse Himmelbett hat uns sehr gut gefallen.
Auch die Bilder so wie das überhaupt auf altmodisch eingerichtete Zimmer hat uns sehr zugesagt.
Das Personal ist sehr freundlich und das Früstücks-Buffet war ebenfalss ausgezeichnet.
Das extra für den Marathon, die Zimmer bis 16:00 Uhr zur Verfügung standen war einfach genial. Nochmals besten Dank.

Leider sind die Wände etwas geringhörig....

Aufjedenfall würde ich dieses Hotel ein weiteres mal buchen.

Danke, Andres K!
Brig
Bewertet am 29. Oktober 2012

Sehr schön gelegenes Hotel mit schönen und sauberen Zimmern. Sehr gutes und gedingenes Abendessen- und Frühstücksbuffet. Ideale Lage für das Mitmachen am Lucerne Marathon oder Halbmarathon. Das Hotel kann empfohlen werden.

Danke, Gerhard S!
Triesenberg, Liechtenstein
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich kann dieses Hotel jedem Marathonläufer/-läuferin vollumfänglich empfehlen und wiederhole deshalb nicht die positiven Aussagen der anderen Bewerter. Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Der verständnisvolle Empfang nach dem Marathon 2012 bei wirklich sehr widrigen Wetterverhältnisssen hat mir sehr gut getan. Kaum stand ich in der Empfangshalle, wurde mir, ohne dass ich darum gebeten hatte, ein weicher Sessel angeboten und ein grosses Handtuch und eine Tasse Tee verbunden mit lieben Worten überreicht. Das ist Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Nr. 31 von 68 in Luzern
Hotel des Balances
Hotel des Balances
Nr. 5 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Unternehmen: Grand Hotel Europe
Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Luzern
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne