“Sauberes Hotel, freundliches Personal, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel Europe

Grand Hotel Europe
Nr. 37 von 68 Hotels in Luzern
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Sauberes Hotel, freundliches Personal, guter Service”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Es ist ein grösseres Hotel mit grossen Räumlichkeiten und besonderem Stil. Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich. Wir waren in der Marathonzeit im Hotel. Es war speziell auf die Sportler ausgerichtet. Das Essen angepasst und ein Late-Checkout möglich. Optimal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Manuela U!

Kallnach, Schweiz
Bewertet am 29. Oktober 2012

Abendessen, Frühstück, Zimmer - Es gibt nicht zu bemängeln. Insbesondere im Zusammenhang mit dem Lucerne Marathon die perfekte Wahl. Abendessen und Frühstück auf den Sportler abgestimmt und zugeschnitten. Ideal zum Start/Zielgeände gelegen und mit den ÖV einfach zu erreichen (Bushaltestelle unmittelbar vor dem Haus). Personal und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, patphot71!
Basel
Bewertet am 28. Oktober 2012

wir sind schon das dritte jahr hier gewesen zum Luzern Marathon und werden auch nächstes jahr wieder kommen. Marathon Start und Ziel sind quasi vor der tür. sehr gut das abendessen/buffet am abend vorher (die zeit von bis sollte auf der internet seite angekündigt werden) . frühstück am wettkampftag ebenfalls sehr gut (auch hier sollte die zeit von/bis auf dem internet sonderangebot genannt werden)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, hippolyt!
Naters
Bewertet am 28. Oktober 2012

Gut gelegenes Hotel mit sehr schönen, sauberen Zimmern. Die gediegene Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Tolle, reichhaltige Abendessen- und Frühstücksbuffets. Nahe beim Verkehrshaus der Schweiz und praktisch im Startgelände des Lucerne-Marathons. Freundliches Personal. Das altehrwürdige Haus kann bestens weiterempfohlen werden !

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Damian B!
Rottweil, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2012

Großzügiges Zimmer mit "lakeview", hervorragende Betten, moderne Designqualität stilsicher verbunden mit traditioneller Einrichtung: sehr angenehm !
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück perfekt. Spontanes Essen mittags und abends von erfreulich hoher Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Stadtnah und doch am See, ein wunderschöner, leider zu kurzer Aufenthalt. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Reinhard S!
Gossau
Bewertet am 28. Oktober 2012

Meine Frau und ich durften bei Ihnen das Wochende vom 27.Okt auf den 28.Okt verbringen.
Im rahmen des Luzern Marathon wurden wir mit einem köstlichen Sportlerbueffet verwöhnt. Auch das Frühstückbueffet schon ab 5.30 Uhr war herrforragend. Der feine Tee nach dem Lauf und die möglichkeit bei Ihnen zu Duschen genoss ich speziel. Wir werden gerne nächstes Jahr wieder bei Ihnen loschieren und auch unter meinen Laufkolegen Ihr Hotel wärmstens Empfehlen. Vielen Dank allen Ihren Angetsellten und wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Peter und Margrit Saxer

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, PietroOetwil!
Salzburg
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wie freute ich mich, Ende September wieder im Europe zu sein, nachdem ich drei Wochen zuvor in einem anderen Hotel absteigen mußte. Es war wie "nach Hause kommen" . Freundliche und effiziente Reception , sehr angenehmes Zimmer - auch wenn nicht mit Seeblick- und wie immer alles sehr sauber. Zum ersten Mal aß ich à la carte , und war positiv überrascht - das Zürcher Geschnetzelte mundete hervorragend , in einer fin de siècle Ambiance . ( Normalerweise esse ich nicht im Hotel , würde es aber nächstes Mal wieder tun , außerdem zu einem guten Preis!)Wenn man freundlich bedient wird , vom Maitre und vom Servierpersonal schmeckt es doppelt so gut!

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 28 von 68 in Luzern
Hotel des Balances
Hotel des Balances
Nr. 5 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Unternehmen: Grand Hotel Europe
Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Luzern
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne