Grand Hotel Europe
393 $*
347 $*
HotelQuickly
Bewertet 25. September 2012

Das Hotel ist sehr schön, die Angestellten alle extrem aufmerksam und freundlich. Sehr schön ist es auch, dass der Direktor immer vor Ort ist. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, auch das Abendessen ist sehr fein und preiswert. Alles in allem war es ein super Aufenthalt und ich werde wieder kommen.

Danke, Mira M!
Bewertet 17. September 2012

Wir waren anfang September und das Wetter war warm und sonnig. Das Hotel ist sehr schön. Die lage ist in der nähe des vierwaldstättersee und auch in der nähe des geschäftigen Einkaufstrasse.
Das Hotel, die Rezeption, die Bars sind wunderbar und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.
Herzlichen Dank.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra D!
Bewertet 10. September 2012

Anfangs September war ich aus geschäftlichen Gründen einige Tage in Luzern und habe mir ein Hotel gegönnt um die Pendelreise zu umgehen. Ich hätte es nicht besser treffen können als mit dem Grand Hotel Europe!
Das Hotel ist praktisch und nahe am Stadtzentrum gelegen. Dank Lage am See fühlt sich dies allerdings nicht so an. Bei sonnigem Wetter kann man wunderschön dem Quai entlang in die Innenstadt spazieren.
Das Zimmer das ich hatte war gross und modern eingerichtet. Auch den Rest des Hotels fand ich stilvoll, insbesondere die schönen Speisesäle.
Da ich nur Frühstück im Hotel hatte, kann ich über die restlichen Mahlzeiten nichts sagen.
Das Personal war sehr freundlich und professionell und konnte meinen Wunsch nach einem lateCheck-Out nachkommen.

1  Danke, Elisa Z!
Bewertet 6. September 2012

Gestern bin ich angereist und bin immer wieder positiv ueberrascht. Die Rezeptionistinnen, der Service so wie auch die Ausstattung der Hotelzimmer ist unfassbar gut. Ich fuehle mich sehr wohl und freue mich immer wieder, wenn ich hier Gast sein darf. Die Betreuung ist sehr persoenlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker, die Speisen kommen schnell und die Terasse ist sehr schoen. Auch bei der Frage an der Rezeption ueber neue Restaurants, Bars etc waren die Antworten informativ und kompetent. Luzern ist eine tolle Stadt und ich liebe dieses Hotel. Viele Gruesse, Tomo

1  Danke, Tomo K!
Bewertet 21. Juni 2012

Nun habe ich zum ersten Male dieses Hotel als Seminarhotel kennengelernt und bin noch mehr begeistert. Oft sind die Räumlichkeiten in anderen Hotels im Keller ohne Tageslicht.Nicht so hier.
Die Säle sind lichtdurchflutet mit vielen Fenstern , sodass die Gefahr einzuschlafen viel geringer ist. Alles war perfekt organisiert , von den Kaffeepausen bis zum Mittagessen , pünktlichst und genau und die Technik auf dem modernsten Stand. Das Personal höflich und zuvorkommend ! Und was ich sehr wichtig finde , der Direktor war stets präsent .

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sertro!