“Theo.B”
Bewertung zu Grand Hotel Europe

Grand Hotel Europe
Nr. 39 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben im Grand Hotel Europe in Luzern in einem Schönen Eckzimmer übernachtet mit wunderschöner Sicht auf See und Berge
Ruhiges Zimmer troz Hauptstasse und schnell in der Altstatd von Luzern
Zimmer sehr sauber Service Super
Frühstücks puffet hat sehr große Auswahl
einfach alles Gut
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Theodor B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Europe
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. November 2011

Wir haben einen erfolgreichen Kongress-Anlass mit über 100 Teilnehmenden in diesem schön gelegenen Hotel durchgeführt; das Hotel "Europe" in Luzern ist verkehrsgünstig gelegen, mit Sicht auf See und Berge. Wir wurden von der Vorbereitungsphase bis zum Schluss des Anlasses vom Hotel bestens betreut. Wir wurden von den kompetenten Rezeptionsdamen bis zum Manager verwöhnt und in allen organisatorischen Belangen grossartig unterstützt. Kulinarisch präsentierte sich die Küche sehr kreativ und genussvoll bei beiden Stehlunches. Die Herzlichkeit innerhalb des Hotelteams hat unseren Anlass in Luzern zu einem sehr speziellen Ereignis geprägt.
Oktober, 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruth S!
Bewertet am 9. November 2011

Ich bin bereits zum zweiten mal Grand Hotel Europa in Luzern jedes mal zwei nächte übernachtet,bin mit dem hotel ganz zufrieden,für uns Läufer ideale hotel nähe am start und ziel,zimmern teils mit see sicht mit dem bergen rund um .Miterbeiter sehr freudlich und kompetent,abend buffet ist für Sportler ideal extra wünche werden auch vom küchen personal erfülht.nächstes Jahr bin wieder Matahon dabei natürlich mit Übernachtung in Grand Hotel Europa.

Danke, Nejdet Y!
Bewertet am 9. November 2011

Bereits zum 5. Mal haben wir am Lucern Marathon teilgenommen und zum 5. Mal im Grand Hotel Europe übernachtet.

Besser kann die Lage eines Hotels für einen Marathon gar nicht liegen. Einmal aus dem Hotel, ist man mit wenigen Schritten bereits an der Startlinie. Nach Zielschluss ist man vom Verkehrshaus aus zu Fuss in wenigen Minuten wieder zurück im Zimmer.

Die Begrüssung und der Empfang im Hotel war auch dieses Mal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist im "alten" Grand Hotle Style gehalten.. es kommt fast ein wenig Nostalgie wie in einem Hollywood-Film auf.

Die Zimmer sind sauber, und obwohl das Hotel direkt an der Strasse liegt, sehr ruhig, so dass wir gut ausgeruht am Marathon starten konnten.

Wir haben auch das Angebot "Sportlerbuffet" am Vorabend gebucht. Sehr lecker, alles was man vor einem Marathon braucht und man muss nicht mehr in den grossen Trubel der Stadt.

Sehr angenehm ist ebenfalls der mögliche "late" Check-Out. So kann man in aller Ruhe nach dem Lauf nochmals ins Hotel, duschen, sich noch kurz hinlegen und dann gemütlich abreisen.

Wir verbinden den Aufenthalt jeweils noch mit einem kurzen Spaziergang entlang dem See, der direkt beim Hotel liegt, (einmal über die Strasse) zum Verkehrshaus, am Vortag und besuchen dort jeweils noch eine Vorstellung eines IMax Filmes.

Fazit: Wir können uns in Bezug auf den Luzern Marathon kein besseres Hotel vorstellen.
Dieses wäre sicher auch einmal unabhängig vom Marathon, anlässlich eines Ausfluges, ein Besuch wert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hansi71!
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, vorallem für uns Läufer anlässlich des Marathons.Nahe am Start und Ziel, motiviert es uns Läuferfamilie ganz besonders.
Die äusserst gastfreundschaftliche Zuvorkommenheit gegenüber den Gästen bekommt man rasch zu spüren und man fühlt sich in diesem Hause sehr wohl.
Erst noch die kulinarische Seite bietet einen Höchstgenuss und das Angebot ist für jeden Gasttyp sehr ausgewogen. Kompliment. Das Hotel werden wir wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kuonenk!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich übernachtete anlässlich des Luzern Marathons in diesem Hotel. Das Hotel liegt ideal für diesen Anlass (nahe dem Startgelände). Das Sportlerbuffet am Vorabend war ausgezeichnet, sehr reichhaltig und genau auf die Ernährung für Sportler ausgerichtet.
Ebenso gut, reichhaltig und vielfältig war das Morgenbuffet. Toll, dass dieses bereits um 5.30 eröffnet wurde.
Die Mittarbeiter im Hotel habe ich alle als freundlich und kompetent erlebt.

Danke, Pia M!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Bereits zum zweiten Mal habe ich im Grand Hotel Europe in Luzern vor dem Lucerne Marathon übernachtet (Spezialangebot mit Late Check-out). Das Zimmer ist angenehm gross, geräumig und sehr sauber. Überrascht wurde ich von feinen Köstlichkeiten auf dem Zimmer (Schokolade, Früchte, Mineralwasser). Das Sportler-Buffet am Abend vor dem Marathon ist sehr empfehlenswert. Das Angebot lässt keine Wünsche offen. Herzlichen Dank dem ganzen Team! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bereits wieder für nächstes Jahr gebucht!
Eric Salathé, CH-Hergiswil

Nr. 9 von 67 in Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 7 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Luzern
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 181€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne