“Hotel Europe das Grand hotel in luzern”
Bewertung zu Grand Hotel Europe

Grand Hotel Europe
Nr. 38 von 68 Hotels in Luzern
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Hotel Europe das Grand hotel in luzern”
Bewertet am 25. Oktober 2011

Tolle Lage gutes Restaurant Preise fuer Luzern moderat , das Hotel hat etwas schon wenn man ankommt die netten Damen von dem empfang und dann die lobby .. Man fuelt sich sofort wohl. Die. Zimmer zum See waren einfach nur toll, Aussicht und ambiete der Zimmer Luzern immer wieder ins Grand Hotel Europe .

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Thomas L!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir kommen nun schon mehrere Jahre in dieses sehr schöne, typische Grandhotel. Die Zimmer sind sehr sauber und funktionell eingerichtet. Das Personal war stets zuvorkommend und immer freundlich.

Die sehr schöne Lage wird leider durch den etwas unangenehmen Verkehr der Hauptstraße gestört. Berücksichtigt man aber die Lage der anderen Spitzenhotels muss man feststellen, dass diese noch weit mehr darunter zu leiden haben.

Alles in allem waren wir auch bei unserem jetzigen Aufenthalt wieder rundherum zufrieden und freuen uns schon jetzt auf unseren Besuch im Frühjahr 2012.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Benedikt O!
zollikofen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. August 2011

schön gelegenes Haus am See mit langer Geschichte. Die Zimmer sind recht attraktiv, geräumig und relativ modern. Die Lobby dagegen ist ein fürchterlicher Missgriff aus den 1970er Jahren und bedürfte einer dringenden Auffrischung. Der elegante Salon des Restaurants versöhnt einen dagegen wieder mit seinem Belle-Epoque Ambiente. Das Haus lebt vor allem von Reisegruppen, was für Einzelreisende bisweilen etwas mühsam sein kann. Unschön ist auch die stark befahrene Strasse vor dem Haus, was einem die Freude an den südseitigen Zimmern mit See- und Bergsicht etwas vermiest. Immerhin ist für Luzern der Zimmerpreis recht moderat und der Service einwandfrei, so dass das Gesamturteil doch befriedigend ausfällt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, sischerr!
Munich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juli 2011

Unsere Firma hat über 2 Tage eine Vertriebsveranstaltung im Grand Hotel durchgeführt. Uns wurde bei der Vorbereitung und Durchführung jederzeit geholfen. Das Hotelpersonal bis hin zum General manager haben es verstanden, ein allgemeines Wohlgefühl zu erzeugen. Die Zimmer waren grosszügig, das Essen kreativ and hochwertig von den der Auswahl der Zutaten her gesehen, und alle 20 Kollegen fuhren sehr zufrieden nach Beendigung der Veranstaltung nach Hause

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, stevieg51!
Heiligenhaus, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2011

Tolles Hotel, tolle Lage, schöne, aber sehr warme Zimmer. Schöner und unaufdringlicher Service. Das Hotel liegt direkt an dem wunderschönen Vierwaldstättersee mit wunderschönem Blick. Das Ortszentrum ist fußläufig in wenigne Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, skimatador-bolle!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. April 2011

Das Grand Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum (ca. 15 Minuten zu Fuss) am See direkt an der Hauptstrasse. Der Empfang ist freundlich der Checkin verlief problemlos und schnell. Das Zimmer mit Seeblick war grosszügig, sauber und verfügte über einen kleinen Balkon. Das Bett war OK, aber trotz heruntergelassenen Rollos störte der Lärm der Strasse enorm den Schlaf. Eine Renovation der Fenster wäre die Lösung. Das Essen im Restaurant war gut. Abends steht noch eine kleine Bar zur Verfügung, da die Zimmer leider keine Minibar haben.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, UB01!
Bewertet am 22. März 2011

Ich habe das Hotel für unser Leadership Meeting gebucht. Den Plenarraum für 150 Personen haben wir im Grand Saal eingerichtet sogar mit Seminartischchen. Die 150 Zimmer die wir gebucht haben waren alle sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Die 3 Mittagessen d.h. die Auswahl, Zubereitung, Präsentation war hervorragend. Ueberhaupt war der Service und die Betreuung während dem ganzen Kongress sehr gut. Wir hatten nichts zu beanstanden. Alles wurde termingerecht erledigt und ebenfalls wurde grosse Flexibilität gezeigt. Spezielle Wünsche wurden erfüllt ohne grosse Diskussionen. Die 150 Teilnehmer haben das Hotel mit sehr gut in Bezug auf Service, Lage, Komfort bewertet.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 13 von 68 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 8 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Unternehmen: Grand Hotel Europe
Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Luzern
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 317€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne