Grand Hotel Europe
393 $*
347 $*
HotelQuickly
Bewertet 15. April 2011

Das Grand Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum (ca. 15 Minuten zu Fuss) am See direkt an der Hauptstrasse. Der Empfang ist freundlich der Checkin verlief problemlos und schnell. Das Zimmer mit Seeblick war grosszügig, sauber und verfügte über einen kleinen Balkon. Das Bett war OK, aber trotz heruntergelassenen Rollos störte der Lärm der Strasse enorm den Schlaf. Eine Renovation der Fenster wäre die Lösung. Das Essen im Restaurant war gut. Abends steht noch eine kleine Bar zur Verfügung, da die Zimmer leider keine Minibar haben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, UB01!
Bewertet 22. März 2011

Ich habe das Hotel für unser Leadership Meeting gebucht. Den Plenarraum für 150 Personen haben wir im Grand Saal eingerichtet sogar mit Seminartischchen. Die 150 Zimmer die wir gebucht haben waren alle sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Die 3 Mittagessen d.h. die Auswahl, Zubereitung, Präsentation war hervorragend. Ueberhaupt war der Service und die Betreuung während dem ganzen Kongress sehr gut. Wir hatten nichts zu beanstanden. Alles wurde termingerecht erledigt und ebenfalls wurde grosse Flexibilität gezeigt. Spezielle Wünsche wurden erfüllt ohne grosse Diskussionen. Die 150 Teilnehmer haben das Hotel mit sehr gut in Bezug auf Service, Lage, Komfort bewertet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, orlando99!
Bewertet 29. November 2010

Moderene Seminar-Räume. Restaurant / Zimmer mit sehr viel Charme. Toller Service, perfekt gelegen (am See und doch nähe City). für Seminare sehr geeignet. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, elmiger!
Bewertet 23. November 2010

Wir waren bereits zum 4. Mal in diesem Hotel. Wir übernachten immer anlässlich des Marathons immer dort. Das erste Mal haben wir den Aufenthalt noch verlängert um uns Luzern ein wenig genauer anzusehen. Es liegt unmittelbar beim Start und man ist in 1 Minute bei der Startlinie. Dies ist gegenüber den anderen Hotels ein grosses Plus. Die Zimmer freundlich und mit TV eingerichtet.
Wir fühlen uns in diesem Hotel immer sehr wilkommen und geniessen es auch vom "Late Time Check out" nach dem Marathon zu profitieren. Somit können wir nach dem Lauf gemütlich ins Hotel, eine Dusche nehmen und in aller Ruhe später Abreisen.

Der einzige Punkt ist der etwas "speziel" gehaltene Einrichtungs-Stiel der Loby und des Ess-Saals... etwas zwischen Modern und Barock... aber dies ist schluessendlich Geschmacks-Sache.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hansi71!
Bewertet 16. November 2010

Das Hotel Europe bietet nicht nur Touristen ausgezeichneten Service, hohen Comfort und Basis für faszinierende Ausflüge auf See und Berge an bester Lage in Luzern, sondern auch Annehmlichkeiten für Seminarteilnehmern mit hohen Ansprüchen. Die Zimmer entsprechen höchstem internationalem Standard und so ist auch der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Ein Hotel und eine faszinierende Umgebung zum verweilen - hier fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Semi_2010!