“Gutes Hotel an lauter Strasse mit fantastischen Blick auf den See”
Bewertung zu Grand Hotel Europe

Grand Hotel Europe
Nr. 40 von 66 Hotels in Luzern
Bewertet am 15. April 2011

Das Grand Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum (ca. 15 Minuten zu Fuss) am See direkt an der Hauptstrasse. Der Empfang ist freundlich der Checkin verlief problemlos und schnell. Das Zimmer mit Seeblick war grosszügig, sauber und verfügte über einen kleinen Balkon. Das Bett war OK, aber trotz heruntergelassenen Rollos störte der Lärm der Strasse enorm den Schlaf. Eine Renovation der Fenster wäre die Lösung. Das Essen im Restaurant war gut. Abends steht noch eine kleine Bar zur Verfügung, da die Zimmer leider keine Minibar haben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, UB01!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. März 2011

Ich habe das Hotel für unser Leadership Meeting gebucht. Den Plenarraum für 150 Personen haben wir im Grand Saal eingerichtet sogar mit Seminartischchen. Die 150 Zimmer die wir gebucht haben waren alle sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Die 3 Mittagessen d.h. die Auswahl, Zubereitung, Präsentation war hervorragend. Ueberhaupt war der Service und die Betreuung während dem ganzen Kongress sehr gut. Wir hatten nichts zu beanstanden. Alles wurde termingerecht erledigt und ebenfalls wurde grosse Flexibilität gezeigt. Spezielle Wünsche wurden erfüllt ohne grosse Diskussionen. Die 150 Teilnehmer haben das Hotel mit sehr gut in Bezug auf Service, Lage, Komfort bewertet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, orlando99!
Bewertet am 29. November 2010

Moderene Seminar-Räume. Restaurant / Zimmer mit sehr viel Charme. Toller Service, perfekt gelegen (am See und doch nähe City). für Seminare sehr geeignet. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, elmiger!
Bewertet am 23. November 2010

Wir waren bereits zum 4. Mal in diesem Hotel. Wir übernachten immer anlässlich des Marathons immer dort. Das erste Mal haben wir den Aufenthalt noch verlängert um uns Luzern ein wenig genauer anzusehen. Es liegt unmittelbar beim Start und man ist in 1 Minute bei der Startlinie. Dies ist gegenüber den anderen Hotels ein grosses Plus. Die Zimmer freundlich und mit TV eingerichtet.
Wir fühlen uns in diesem Hotel immer sehr wilkommen und geniessen es auch vom "Late Time Check out" nach dem Marathon zu profitieren. Somit können wir nach dem Lauf gemütlich ins Hotel, eine Dusche nehmen und in aller Ruhe später Abreisen.

Der einzige Punkt ist der etwas "speziel" gehaltene Einrichtungs-Stiel der Loby und des Ess-Saals... etwas zwischen Modern und Barock... aber dies ist schluessendlich Geschmacks-Sache.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hansi71!
Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel Europe bietet nicht nur Touristen ausgezeichneten Service, hohen Comfort und Basis für faszinierende Ausflüge auf See und Berge an bester Lage in Luzern, sondern auch Annehmlichkeiten für Seminarteilnehmern mit hohen Ansprüchen. Die Zimmer entsprechen höchstem internationalem Standard und so ist auch der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Ein Hotel und eine faszinierende Umgebung zum verweilen - hier fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Semi_2010!
Bewertet am 15. November 2010

Die Seminarräume verfügen über viel Platz, sind hell und mit bestem Equipment ausgestattet. Unsere Unternehmung war bereits zum zweiten Mal im „Europe“ zu Gast. Auch beim zweiten Aufenthalt wurden wir nicht enttäuscht und äusserst freundlich und kompetent durch das gut ausgebildete und aufmerksame Personal betreut.
Beim Mittag- und Nachtessen wurden wir erneut verwöhnt und konnten uns anschliessend in den sehr gepflegt eingerichteten Zimmern wunderbar vom intensiven Seminar erholen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, novus_1!
Bewertet am 4. November 2010

Als 4-Sterne-Hotel ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - sehr lecker und frisch. Die Zimmer groß und geräumig, die Betten bequem und das Bad mit Tür abgetrenntem WC modern, hell und praktisch eingerichtet. Sehr sauber und vor allem: sehr freundliches, aufmerksames Personal, das immer für Fragen und Wünsche bereitsteht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
1,1 km entfernt
Hotel De la Paix
Hotel De la Paix
Nr. 21 von 66 in Luzern

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Luzern
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 179€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne