“TOP ”

Hotel Rebstock
Nr. 29 von 68 Hotels in Luzern
“TOP ”
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Vom ein Checken bis zur Abreise war alles Top, sehr Freundlich, sehr aufmerksam, sehr sauber und eine fantastische Umgebung. Sehr gute Küche auf hohem Niveau zu fairen Preisen diese Lokalität Ist bestens weiter zu empfehlen hier macht übernachten Spass

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Hoopuwe!

Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und das Essen sehr, sehr fein. Das Ambiente zum gerne Wiederdasein. Man kann hier nur kurz einkehren oder einen angenehmen Abend geniessen: so oder so ist man herzlich willkommen. auch die Vegi-Menüs sind hervorragend gemacht.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Daniel B!
Ballwil, Schweiz
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente war sehr gemütlich, auch die Lage ist einfach der Hammer mitten in Luzern und sehr nahe am See. Sehr Empfehlenswert ist das Cordon bleu - so muss es gemacht werden. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Mechu68!
Coburg
Bewertet am 29. Juni 2013

Ich war bisher zwei Mal im Hotel "Zum Rebstock" und habe mich jedesmal sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Hotel überzeugt durch eine sehr zentrale Lage in der Nähe des Sees und einen für Luzerner Verhältnisse angemessenen, günstigen Preis.

Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, wobei ich insbesondere bei meinem ersten Aufenthalt doch im ersten Moment etwas überrascht war ob der Edelstahltoilette und des Edelstahlwaschbeckens. Da fühlte ich mich etwas in ein Zug- oder Flugzeug-WC versetzt. Dies war aber wirklich nur der erste Moment, da sich diese Ausstattung konsequent in die sehr künstlerisch gehaltene Ausstattung der mir bekannten Zimmer eingliederte.

Besonders hervorzuheben ist der sehr aufmerksame, sehr hilfsbereite Service wirklich aller Mitarbeiter, die ich erlebt habe. Da fühlt man sich wirklich wohl.

Für Familien mit Kleinkindern ist das Hotel meiner Meinung nach nicht gut geeignet, da die Treppen und der Eingangsbereich bauartbedingt (Fachwerkbau - sozusagen historische Gemäuer) doch etwas eng sind und es an Abstellmöglichkeiten für Kinderwägen fehlt. Aber ansonsten wirklich ein tolles Hotel, dass man guten Gewissens weiterempfehlen kann!

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 Danke, Jens999!
Bever, Schweiz
Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Aufmerksame Miatbeiter, heitere und ungezwungene Atmosphäre. Faires Preis Leisungs-Verhältnis.
Ein bisschen Kritik muss aber sein: Die sehr schönen Nachttischlämpchen beleuchten ausschliesslich und exklusiv das Nachttischchen. Lesen im Bett ist deshalb nicht möglich. Glücklicherweise kann man aber im Bett noch anderes tun als lesen.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Carlo J!
Homesweethome
Bewertet am 10. März 2012

Herzlich, freundlich, persönlich - besser kann man die Atmosphäre nicht beschreiben.
Das saubere Zimmer im historischen Gebäude verfügt über alle modernen Annehmlichkeiten (inkl. WLAN).
Die nahe Kirche kann für empfindliche Leute gewöhnungsbedürftig sein (Glockenschlag). Bei geschlossenem Fenster dürfte es aber wohl kaum ein Problem sein.
Die zentrale Lage entschädigt dafür.
Hervorragendes Essen im Restaurant, und beim Frühstück fehlt nichts, alles ist frisch und appetitanregend. Wo sich der Chef persönlich um seine Gäste kümmert kann auch nichts schieflaufen. Er hat alle Details im Blick und das Personal ist natürlich, freundlich und hat sichtlich Spass am Betrieb. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen. Danke!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, singlemalt55!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel Rebstock ist eines der schönsten Hotels in der Schweiz. Seit fast 2 Jahrzehnten besuche ich dieses Hotel als Mittelpunkt meiner Schweizreisen. Hier paart sich Historie mit Gastfreundlichkeit und modernem Service. Jedes Zimmer ist individuell, mit künstlerischer Hand gestaltet. Natürlich fehlt das kostenlose W-LAN im gesamten Hause nicht.
Der historische Fachwerkbau an schönster Stelle Luzerns, nahe der Seepromenade, ist einmalig. Die Gastronomie des Hauses ist erlebnisreich und erfüllt die speziellen Wünsche des Gastes gerne.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 19 von 68 in Luzern
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 9 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebstock

Unternehmen: Hotel Rebstock
Anschrift: St.-Leodegar-Strasse 3, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 18 der Luxushotels in Luzern
Nr. 21 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 314€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rebstock 4*
Historisches Hotel, zentrale Lage nahe Altstadt und See. 30 individuell eingerichtete Zimmer und 3 beliebte Restaurants mit wunderschöner Terrasse & Garten. Treffpunkt vieler Künstler und Luzerner Persönlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebstock Waldulm
Zum Rebstock Hotel