141 $
205 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 3. Februar 2018

Das Hotel liegt an einer super Lage, der Bahnhof und das KKL sind in 10 Minuten zu erreichen. Altstadt und Bushaltestellen, alles sehr nahe!
Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten sehr nett und hilfsbereit!
Die Zimmer eher klein, aber mit allem ausgerüstet (Wlan, Kaffeemaschine, Safe, Leihschirm, Kühlschrank).
Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen, auch Preis/Leistung sehr in Ordnung.

Zimmertipp: Die Zimmer in den höheren Etagen sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina Z!
Sarah B, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Liebe Katharina Z

Wir bedanken uns für das tolle Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Sie sind immer wieder herzlichts Wilkommen im Weissen Kreuz.

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bin jetzt schon sehr viele male hier Essen gekommen und kann nach wie vor nichts bemängeln es ist fein, der Service sehr gut und die Preise fair. Im Sommer hat man draussen mit ein wenig Glück sogar sicht auf den See.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tiago p!
Sarah B, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Guten Tag
Wir bedanken uns für das tolle Feedback, darüber haben wir uns sehr gefreut. Es ist uns ein grosses anliegen das sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns im Weissen Kreuz.

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer 305 - leider war unser Fenster Richtung Strasse und nicht Richtung Fluss und Kappelbrücke. Das Bett war bequem, das Bad eher gross, TV mit einigen wenigen Sendern, hübsche Details im Zimmer - inkl. Nespresso Kaffeemaschine.
Wir waren eine Nacht dort und haben auch dort zu Abend gegessen - das Essen war fein und auch relativ schnell da, aber es war extrem Laut! Es gab da zwei, drei Gruppen Erwachsener, die sich wohl nicht mehr spürten und so in dem nicht allzu grossen Speiseraum eine fast unerträgliche Lautstärke einstellten. Das Frühstück hingegen war sehr ruhig und gemütlich - das Buffet war nicht riesig, aber sehr fein!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja S!

Guten Tag NadjaS
Wir bedanken uns das Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns zu hören das Ihnen das Essen im Restaurant und beim Frühstück geschmeckt hat. Gerne begrüssen wir Sie wieder ein Mal bei uns im Weissen Kreuz.

Bewertet 27. November 2017

Wir waren über das Wochenende in dem Hotel. Hier eine Zusammenfassung:

positiv:
-die Lage
-Sauberkeit

negativ:
-Im Bad konnte man sich fast nicht umdrehen. (Historisches Gebäude, in sofern Platzmangel in den Zimmern evtl. nachvollziehbar aber trotzdem extrem unpraktisch). Die Duschtür war kaputt und die Wassertemperatur änderte sich auf unberechenbare Art und Weise ohne, dass etwas verstellt wurde
-Das Frühstück ist recht spärlich- keinerlei warme Speisen wie z.b.Rührei oder Speck

Wir waren im 4. Stock deshalb kann ich nichts zum Thema Lautstärke durch das Restaurant sagen. Ansonsten muss man natürlich davon ausgehen, wenn man ein Hotel in der Stadtmitte hat und die Fenster kippt, dass Lärm von draußen reinkommen kann.
Beim Auschecken mussten wir 10 min an der Rezeption auf eine Mitarbeiterin warten, obwohl wir angerufen haben, dass wir da stehen. Diese kam dann schließlich gemütlich mit einer Tasse Kaffee zurück.

Fazit:
Das einzige, das den Preis der Nacht rechtfertigt, ist die Lage des Hotels. Vom Rest waren wir eher enttäuscht.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nevin R!
Sarah B, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

vielen lieben Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Duschtüre und Wassertemperatur haben wir aufgenommen und entsprechend gehandelt. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt, von uns und unserem Service zu überzeugen.

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt schon seit über zwei Wochen in diesem Hotel und habe auch viele meiner Arbeitskollegen hier einquartiert.
Die Zimmer sind sauber,gut ausgestattet,das Bett bequem und die Rezeption zu jeder Tages und Nachtzeit hilfsbereit und freundlich.Das Frühstück ist frisch und ausreichend und die Lage könnte nicht besser sein.Ich fühle mich hier rundum wohl und kann es nur jedem weiter empfehlen.
Ein absoluter Pluspunkt sind die zwei Restaurants die an das Hotel angeknüpft sind.Beide sind echt Spitze.
Zum Schluss sollte noch erwähnt sein dass das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut ist.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea R!
Sarah B, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Liebe Andrea

Zuerst Mal vielen Dank für dein super Feedback
Es freut uns sehr das du und deine Crew euch bei uns so wohl fühlt.
Ihr seid bei uns immer wieder, Willkommenen Gäste.