“Nettes Hotel, solange kein 'Pizzazimmer'” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel weisses Kreuz

Boutique Hotel weisses Kreuz
Nr. 27 von 67 Hotels in Luzern
“Nettes Hotel, solange kein 'Pizzazimmer'”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Hotel schön & sauber, angeschlossene Pizzeria gut, Zimmer in Schweiz üblicher Größe (also nicht besonders groß, aber das ist in Luzern normal)
Großes Manko (wenn man es erwischt): Pizzazimmer! Einige Zimmer liegen an der Wand, an der der Kamin des Pizzaofens entlang läuft. Da wird die Heizung mitgeliefert... Mein Wecker verfügt über eine Temperatur Anzeige: mein Hitzerekord im Sommer lag bei ca. 36 Grad Celsius im Zimmer Abends und in der Früh auch nicht unter 28 Grad... Da ist der Deckenventilator auch schon egal. Nachdem meine Firma in der Nähe ein Büro hat und dieses Hotel oft bucht, habe ich auch öfters übernachtet. Nach 3 x Pizza Zimmer habe ich das Hotel nicht mehr gebucht. Selbst im Winter war die Temperatur selten unter 26-28 Grad! Einzige Option, bei offenen Fenster schlafen (wenn einem die naheliegende Glocke nicht in den Wahnsinn treibt). Im Winter ging es mit dem Zimmer aber noch halbwegs. Dass diese Zimmer aber auch im Sommer vermietet werden, ist schlicht eine Zumutung!

Zimmertipp: um Himmels Willen kein Pizzazimmer (außer man übernachtet gerne bei Sahara Temperaturen)
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Zeeke75!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und haben einen speziellen Charme. Das Essen im Ristorante und deren Pizza sind top wie auch die Freundlichkeit des Personals vor allem die junge Dame an de Reception. Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, OJsama!
LiTaiPeLuzern, Manager von Boutique Hotel weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter OJsama

Herzlichen Dank für das super Feedback und die fantastische Bewertung! Schön, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Altstadthotel zugesagt hat. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben im "weissen kreuz" eine nacht auf dem Weg nach Italien verbracht. Das Hotel ist in zentralster Lage in Luzern, das Hotel und die Zimmer sind dauber und gepflegt, der Service ist zuvorkommend.
Parkplatzsituation ist schwierig, aber man bekommt ein Ticket, mit dem man in der näheren Umgebung parken darf.

Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Hersch S!
Sehr geehrter Hersch S

Wir freuen uns riesig über diese äusserst positive Rückmeldung und die fantastische Bewertung! Herzlichen Dank! Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns ein besonders wichtiges Anliegen und daher freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte.Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel Zum weissen Kreuz Luzern liegt zentral in der Altstadt von Luzern, nur wenige Fußminuten vom Bahnhof Luzern.
Ich hatte die Juniorsuite in der fünften Etage für eine Nacht zur Einzelnutzung gebucht.
Diese verfügt über eine tolle Whirlwanne! Super!
Die Juniorsuite bzw. das Schlafzimmer ist relativ ruhig gelegen mit Ausblick auf die Dächer der Altstadt.
Der Aufzug geht nur bis zum 4. Stock d.h. ist nur über Treppe erreichbar.
Der Empfang war sehr freundlich. Obwohl ich schon relativ früh anreiste konnte ich schon einchecken.
Das Frühstück war gut - halt auf 3 Sterne-Niveau.

Zimmertipp: Ich habe nur die Juniorsuite im 5. Stück gebucht und kann dieses Zimmer empfehlen. Die anderen Zimme ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Klaus O!
Sehr geehrter Herr UJFAN62

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und geschätzt haben.
Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns ein besonders wichtiges Anliegen und daher freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber und hoffen ebenfalls, Sie schon baldmöglichst wieder unter unseren Gästen herzlich willkommen zu heissen!

Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Nach einem etwas längerem Dinner mit Freunden entschied Ich mich in Luzern zu übernachten. Mein Kollege empfahl mir das Weisse Kreuz.
Ich habe schon mehrmals in Luzern übernachtet und kenne die Standards der umliegenden Häuser.
Ersten ist die Lage perfekt. Mitten in der Altstadt. Nicht weit vom Bahnhof, Bars und Restaurants.
Nach kurzem Telefonat war auch schon gebucht.
Dann die freundliche Dame am Front Desk (Andrea M...) die mich freundlich begrüsst und schon alles für meine Anreise vorbereitet hatte.

Das Zimmer war sauber und das Bett war sehr bequem. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist top.

Ich werde meinen nächsten Aufenthalt in Luzern wieder im Weissen Kreuz verbringen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, philipp_hoesli!
Sehr geehrter Herr Hoesli

Herzlichen Dank für das super Feedback und die fantastische Bewertung!
Ihr grossartiges Lob bezüglich unseres Hotels und unserem Service zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel zum Weissen Kreuz begrüssen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich musste sehr spontan in Luzern Übernachten und habe mich für dieses Haus entschieden, da es in der Altstadt liegt, aber doch in perfekter Nähe zum Bahnhof. Obwohl ich spät in der Nacht angereist bin, wurde ich vom Nachtportier, unverzüglich ins Hotel eingelassen und herzlich begrüsst. Der Hoteleingang war einfach zu finden und sehr gut ausgeleuchtet. Der Check In ging sehr speditiv, was zu dieser Uhrzeit das einzig wichtige für mich war. Die kleine Lobby ist einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Als allein reisende Frau habe ich es sehr geschätzt zu sehen, dass man die Stockwerke via Lift nur erreichen kann, wenn man auch einen Zimmerschlüssel besitzt. Das Zimmer war angenehm gross. Das Bett war bequem und besonders die Bettwäsche fühlte sich sehr angenehm an. Im Zimmer gab es eine Top ausgestattete Minibar, was ich in einem 3 Sterne Haus nicht unbedingt erwartet hätte. Ich habe mich noch mehr über die Nespresso Kaffeemaschine gefreut. Das Badezimmer ist eher schmal, es war aber perfekt sauber. Es hat keinen Schminkspiegel, dafür einen Ganzkörperspiegel im Zimmer, der gut ausgeleuchtet ist. Ich war allgemein sehr überrascht. Ich buche normalerweise eher bekannte grosse Hotelmarken, wo man sehr anonym ist. Doch dieses Haus hat mich wirklich eines besseren belehrt. Das Zimmer war tip top. Da die Gegend um das Hotel sehr belebt ist, wurde am Morgen unter meinem Zimmer Ware ausgeladen, was mich geweckt hat. Nachdem ich das Fenster geschlossen hatte, war aber nichts mehr zu hören. Auch der Check-out ging sehr speditiv. Die freundliche Dame am Front Desk war sehr zuvorkommend und professionell. Ich werde dieses Haus sicher gerne wieder buchen und kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
2 Danke, RegulB!
Sehr geehrter Herr Hoesli

Herzlichen Dank für das super Feedback und die fantastische Bewertung!

Buochs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein tolles, zentrales Hotel im Herzen der Altstadt Luzern. Geeignet für einen Night-Stop oder für einen längeren Aufenthalt in der Lichterstadt.
Freundliches Personal, saubere gepflegte Zimmer und Top Restaurant.
Es lohnt sich, dieses älteste Gasthaus der Stadt zu besuchen, an dem die Schweizer Gastfreundschaft neue Dimensionen erreicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Pascal R!
LiTaiPeLuzern, Assistentin der Geschäftsleitung von Boutique Hotel weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Sehr geehrter Herr Pascal R

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf tripadvisor.com
Wir freuen uns ausserordentlich über Ihr hervorragendes Feedback. Gerne geben wir dies an alle Abteilungen weiter.

Wir freuen uns sehr Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut im Hotel zum Weissen Kreuz begrüssen zu dürfen.

Assistentin der Geschäftsleitung
Nr. 11 von 67 in Luzern
Hotel des Balances
Hotel des Balances
Nr. 5 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Boutique Hotel weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel weisses Kreuz

Unternehmen: Boutique Hotel weisses Kreuz
Anschrift: Furrengasse 19, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 67 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel weisses Kreuz 3.5*
Boutique Hotel Weisses Kreuz Willkommen in der Leuchtenstadt Luzern - dem Herzen der Zentralschweiz Unser Hotel befindet sich direkt an der Reuss, an verkehrsfreier, zentraler Lage, inmitten der malerischen Altstadt bei der berühmten Kapellbrücke. Der Vierwaldstättersee, die Schiffsanlegestellen, der Bahnhof und das einzigartige KKL (Kultur- und Kongresszentrum Luzern) sind zu Fuss innert weniger Minuten erreichbar.Unsere 20 Boutique Zimmer und die Suite verfügen über insgesamt 43 Betten - alles Nichtraucher-Zimmer!Die Zimmer wurden im Jahr 2007 komplett renoviert und anfangs 2016 neu designet und mit Boxspring Betten ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel weisses Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Weissen Kreuz De
Weisses Kreuz Luzern