“Top Service, Super Preis-Leistungsverhältnis, schweizer Gastfreundschaft auf höchstem Niveau”

Boutique Hotel weisses Kreuz- Adults only
Nr. 27 von 68 Hotels in Luzern
Buochs, Schweiz
Bewertet am 14. Februar 2014

Ein tolles, zentrales Hotel im Herzen der Altstadt Luzern. Geeignet für einen Night-Stop oder für einen längeren Aufenthalt in der Lichterstadt.
Freundliches Personal, saubere gepflegte Zimmer und Top Restaurant.
Es lohnt sich, dieses älteste Gasthaus der Stadt zu besuchen, an dem die Schweizer Gastfreundschaft neue Dimensionen erreicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Pascal R!
LiTaiPeLuzern, Assistentin der Geschäftsleitung von Boutique Hotel weisses Kreuz- Adults only, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Sehr geehrter Herr Pascal R

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf tripadvisor.com
Wir freuen uns ausserordentlich über Ihr hervorragendes Feedback. Gerne geben wir dies an alle Abteilungen weiter.

Wir freuen uns sehr Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut im Hotel zum Weissen Kreuz begrüssen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 28. Januar 2014

Bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ruhig vor allem nachts. Die Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine zur freien Benutzung ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Bedienung ist sehr freundlich.
In der zum Hotel gehörenden Pizzeria kann man feine Pizzas essen und als Hotelgast erhält man noch 10 % Rabatt im Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, R093R!
Lieber ChiefoHara

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.
Wir schätzen es ausserordentlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Boutique Hotel im Herzen der Luzerner Altstadt zu bewerten.
Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns Sie ein ander Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Zurich, Switzerland
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich musste ein paar Tage in Luzern bleiben, darum habe ich mich - auch aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor - für das Hotel zum Weissen Kreuz entschieden.
Ich wurde sehr freundlich beim Empfang gegrüsst - überhaupt waren alle Hotelmitarbeiter sehr sehr freundlich. Das Zimmer war ganz okay - hatte eine Nespresso Kaffeemschine inkl. Kapseln spendiert vom Hotel (fand ich super! :-), ein Flatscreen, DVD-Palyer, Tresor, grosszügiger Schrank und war ansonsten auch ganz okay.
Weitere grosse plus sind dessen Zentrale Lage - mitten in der Altstadt - plus die Hervorragende Pizzeria, wleche zum Restaurant gehört und wo man als Hotelgast noch 10% Rabatt erhält.
Kurz gesagt: Tiptop.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, TastyHomer!
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Boutique Hotel weisses Kreuz- Adults only, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber TastyHomer

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir schätzen es ausserordentlich, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Boutiquehotel
zu bewerten. Mit Freude werden wir das Lob an unsere Réceptionsmitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns Sie ein ander Mal im Hotel zum Weissen Kreuz begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Kaffeemaschine und frischem Obst. Freundlicher Empfang und große Auswahl beim Frühstück. Die Lage ist super, auch wenn es keinen echten "Flussblick" gibt. Zu Fuß ist alles gut zu erreichen und das Restaurant im Haus (italienisch) empfehlenswert! Unbedingt mal auf die Dachterrasse, der Blick ist zwar nicht so toll wie von der Stadtmauer, aber eben was anders... Jederzeit wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Hans T!
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Boutique Hotel weisses Kreuz- Adults only, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Herr Hans T.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, freut uns ausserordentlich. Schön, dass Sie sich mit Ihrer Familie im Hotel zum Weissen Kreuz wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Winterliche Grüsse aus der Luzerner Altstadt
Berlin
Bewertet am 20. Mai 2013

Perfekte Lage in der Altstadt nah am See (und vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen), einfache, aber geschmackvolle Zimmer und ein italienisches Restaurant mit guter Küche und Weinauswahl im Haus - es paßt einfach alles!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Parlin!
Bern
Bewertet am 16. Juni 2012

schöne Zimmer, freundliches Personal, mitten im Zentrum, gutes Frühstück, im Sommer bei offenem Fenster für lärmempfindliche evtl. etwas laut.
Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, Moni2805!
stansstad
Bewertet am 29. April 2012

einfach nur toll. top ausgestattete zimmer alle neu renoviert, gratis WIFI im ganzen hause, was will mann mehr. um die ecke die schönsten geschäfte zum shoppen. in 3 minuten am see mit dem herrlichen blick in die berge. und als hotelgast haben wir einen 10 % essensgutschein im italienischen oder im chinesischen restaurrant bekommen.....wir kommen wieder, danke!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Hotel Wilden Mann
Hotel Wilden Mann
Nr. 6 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Boutique Hotel weisses Kreuz- Adults only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel weisses Kreuz- Adults only

Unternehmen: Boutique Hotel weisses Kreuz- Adults only
Anschrift: Furrengasse 19, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 68 Hotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 242€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel weisses Kreuz- Adults only 3.5*
Boutique Hotel Weisses Kreuz Willkommen in der Leuchtenstadt Luzern - dem Herzen der Zentralschweiz Unser Hotel befindet sich direkt an der Reuss, an verkehrsfreier, zentraler Lage, inmitten der malerischen Altstadt bei der berühmten Kapellbrücke. Der Vierwaldstättersee, die Schiffsanlegestellen, der Bahnhof und das einzigartige KKL (Kultur- und Kongresszentrum Luzern) sind zu Fuss innert weniger Minuten erreichbar.Unsere 20 Boutique Zimmer und die Suite verfügen über insgesamt 43 Betten - alles Nichtraucher-Zimmer!Die Zimmer wurden im Jahr 2007 komplett renoviert und anfangs 2016 neu designet und mit Boxspring Betten ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel weisses Kreuz- Adults only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Luzern
Zum Weissen Kreuz De