“Teuer, aber Top Lage und schöne Zimmer”

Boutique Hotel Weisses Kreuz
Nr. 28 von 66 Hotels in Luzern
Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Kaffeemaschine und frischem Obst. Freundlicher Empfang und große Auswahl beim Frühstück. Die Lage ist super, auch wenn es keinen echten "Flussblick" gibt. Zu Fuß ist alles gut zu erreichen und das Restaurant im Haus (italienisch) empfehlenswert! Unbedingt mal auf die Dachterrasse, der Blick ist zwar nicht so toll wie von der Stadtmauer, aber eben was anders... Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hans T!
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Boutique Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Herr Hans T.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, freut uns ausserordentlich. Schön, dass Sie sich mit Ihrer Familie im Hotel zum Weissen Kreuz wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Winterliche Grüsse aus der Luzerner Altstadt
Andrea Mascarello

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2013

Perfekte Lage in der Altstadt nah am See (und vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen), einfache, aber geschmackvolle Zimmer und ein italienisches Restaurant mit guter Küche und Weinauswahl im Haus - es paßt einfach alles!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Parlin!
Bewertet am 16. Juni 2012

schöne Zimmer, freundliches Personal, mitten im Zentrum, gutes Frühstück, im Sommer bei offenem Fenster für lärmempfindliche evtl. etwas laut.
Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Moni2805!
Bewertet am 29. April 2012

einfach nur toll. top ausgestattete zimmer alle neu renoviert, gratis WIFI im ganzen hause, was will mann mehr. um die ecke die schönsten geschäfte zum shoppen. in 3 minuten am see mit dem herrlichen blick in die berge. und als hotelgast haben wir einen 10 % essensgutschein im italienischen oder im chinesischen restaurrant bekommen.....wir kommen wieder, danke!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, thomas h!
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel ist wirklich perfekt gelegen. Nur einen Steinwurf vom historischen Wasserturm entfernt, gelegen in der wunderbaren Luzerner Altstadt. All die Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden.
Das Hotel ist in Laufdistanz von zahlreicher Restaurants und Bars, aber genug weit weg um richtig schlafen zu können.

Das Hotel selber ist wirklich sehr stilvoll, scheint neulich renoviert worden zu sein. Schöne Lobby und gemütliche, aber moderne Hotelzimmer.

Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Aufenthalt: März 2012
3  Danke, Jost V!
Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum an der Küste in der Fußgängerzone. Lassen Sie das Hotel rund um die alte Holzbrücken mit Fresken, Wachtürme, Kathedralen. Im Fluss Schwäne und Enten. Viele Möwen kreisen auf der Suche nach Nahrung. Bis in die dicke der Dinge. City brodelt. Auf 20 Meter von Einkaufsstraßen. Rund um den schönen Gebäuden und historischen Stätten. Die Zimmer haben alles, was Sie brauchen. Die Zimmer blicken auf den Innenhof.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Br00t!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Tolle Lage in der Innenstadt von Luzern - aber lauter Straßenlärm aus der Fußgängerzone, Zimmer war sauber, aber nicht gemütlich, Frühstücksauswahl war übersichtlich, die Servicekraft überfordert, Qualität des Restaurants war befriedigend bis gut, Übernachtungspreis für das Gebotene zu hoch, Empfang war nett und hilfsbereit

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Hotel Anker
Hotel Anker
Nr. 25 von 66 in Luzern

Sie waren bereits im Boutique Hotel Weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Weisses Kreuz

Anschrift: Furrengasse 19, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 66 Hotels in Luzern
Preisklasse: 98€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel Weisses Kreuz 3.5*
Boutique Hotel Weisses Kreuz Willkommen in der Leuchtenstadt Luzern - dem Herzen der Zentralschweiz Unser Hotel befindet sich direkt an der Reuss, an verkehrsfreier, zentraler Lage, inmitten der malerischen Altstadt bei der berühmten Kapellbrücke. Der Vierwaldstättersee, die Schiffsanlegestellen, der Bahnhof und das einzigartige KKL (Kultur- und Kongresszentrum Luzern) sind zu Fuss innert weniger Minuten erreichbar.Unsere 20 Boutique Zimmer und die Suite verfügen über insgesamt 43 Betten - alles Nichtraucher-Zimmer!Die Zimmer wurden im Jahr 2007 komplett renoviert und anfangs 2016 neu designet und mit Boxspring Betten ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Weisses Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Weissen Kreuz De
Weisses Kreuz Luzern