Boutique Hotel Weisses Kreuz
242 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. April 2012

einfach nur toll. top ausgestattete zimmer alle neu renoviert, gratis WIFI im ganzen hause, was will mann mehr. um die ecke die schönsten geschäfte zum shoppen. in 3 minuten am see mit dem herrlichen blick in die berge. und als hotelgast haben wir einen 10 % essensgutschein im italienischen oder im chinesischen restaurrant bekommen.....wir kommen wieder, danke!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, thomas h!
Bewertet 22. April 2012

Das Hotel ist wirklich perfekt gelegen. Nur einen Steinwurf vom historischen Wasserturm entfernt, gelegen in der wunderbaren Luzerner Altstadt. All die Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden.
Das Hotel ist in Laufdistanz von zahlreicher Restaurants und Bars, aber genug weit weg um richtig schlafen zu können.

Das Hotel selber ist wirklich sehr stilvoll, scheint neulich renoviert worden zu sein. Schöne Lobby und gemütliche, aber moderne Hotelzimmer.

Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Aufenthalt: März 2012
3  Danke, Jost V!
Bewertet 2. April 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum an der Küste in der Fußgängerzone. Lassen Sie das Hotel rund um die alte Holzbrücken mit Fresken, Wachtürme, Kathedralen. Im Fluss Schwäne und Enten. Viele Möwen kreisen auf der Suche nach Nahrung. Bis in die dicke der Dinge. City brodelt. Auf 20 Meter von Einkaufsstraßen. Rund um den schönen Gebäuden und historischen Stätten. Die Zimmer haben alles, was Sie brauchen. Die Zimmer blicken auf den Innenhof.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Br00t!
Bewertet 7. Oktober 2010

Tolle Lage in der Innenstadt von Luzern - aber lauter Straßenlärm aus der Fußgängerzone, Zimmer war sauber, aber nicht gemütlich, Frühstücksauswahl war übersichtlich, die Servicekraft überfordert, Qualität des Restaurants war befriedigend bis gut, Übernachtungspreis für das Gebotene zu hoch, Empfang war nett und hilfsbereit

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hg240757!
Bewertet 6. Februar 2010

Wunderbares Ambiente, wenn man Extrawünsche hat, werden diese wenn möglich erfült. Ich sitze in einem kleinen gemtütlichen Raum. Nachteil: Beleuchtung ist nicht das Highlight. Für ein Hotel dieser Klasse erwarte ich etwas mehr an Dusch/Shampoo und einen Waschlappen.
Sehr Geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Frühstücksbuffet habe ich nicht inspiziert.
Lage ist perfekt - zentraler ist fastnicht möglich!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, smareba!