“Indisch modern”

Optionen: Reservierung empfohlen
Kriens, Schweiz
“Indisch modern”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr herzlicher Empfang. Leckeres, typisch indisches essen in kleinem aber feinem Ambiente. Wir kommen gern wieder und empfehlen Neville gern unseren Freunden.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, DennisWeike!

“Lecker !!!!!!!!”
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also das war echt Brutal gutes essen und sehr sehr freundliche bedienung !!!!!!!! Das ist mein stamm-inder in luzern

1 Danke, Stefan R!
Walchwil, Schweiz
“Absolut authentische und sehr gute indische Küche”
Bewertet am 27. September 2013

Ich war jetzt schon einige Male bei Neville`s und finde dass dort das beste indische Essen gekocht wird, dass ich bis jetzt in der Schweiz gegessen habe. Es wird alles frisch zubereitet und man kriegt auch genug grosse Portionen. Die Pakoras waren noch besser als die die ich in Indien gegessen habe und die Hummersuppe ist ein Traum. Das Personal und der Besitzer waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch sehr zu empfehlen ist die gemischte Vorspeisenplatte da hat man zu zweit schon fast genug gegessen.

Herzlichen Dank für diese Perle in Luzern

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Markop72!
“Wir waren begeistert”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wow. Gemütliches kleines resraurant in schönem ambiente. Relativ ruhig, sodass wir gut miteinander sprechen konnten. Man sieht über die theke in die küche. Alles wird frisch zubereitet. Und der indisch aussehende küchenchef strahlte die ganze zeit und scheint das wirklich gern zu machen. Die bedienung war sehr sehr freundlich und hat uns alles erklärt. Das essen war einfach vorzüglich. Die preise sind für das was man geboten bekommt wirklich ok. Einfach beachten : scharf ist sehr scharf... Kann dieses restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Gniesseri!
Sursee, Schweiz
“WOW !!!!!”
Bewertet am 6. April 2013

Wir haben dieses kleine juwel im tripadvisor gefunden. Hier lautet die Dewise: Klein aber fein.
Im Nevilles wir vorallemm Südindische Küche serviert. Es wir alles sehr liebevoll und vorallem frisch zubereitet. Der Gastgeber Herr Neville und sein Team sind sehr nett und freundlich.
Das Restaurant lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt März 2013
Danke, jaan128!

Reisende, die sich Neville's Fine Indian Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Neville's Fine Indian Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!