“WOW !!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Neville's Fine Indian Dining

Neville's Fine Indian Dining
Platz Nr. 154 von 388 Restaurants in Luzern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sursee, Schweiz
“WOW !!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir haben dieses kleine juwel im tripadvisor gefunden. Hier lautet die Dewise: Klein aber fein.
Im Nevilles wir vorallemm Südindische Küche serviert. Es wir alles sehr liebevoll und vorallem frisch zubereitet. Der Gastgeber Herr Neville und sein Team sind sehr nett und freundlich.
Das Restaurant lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt März 2013
Danke, jaan128!

Luzern, Schweiz
“geschmackserlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

in luzern waren wir schon in allen indischen restaurants. viele gibt es da leider nicht... das problem meistens: es schmeckt, aber es schmeckt einheitlich. die einzelnen gewürznuancen sind nicht zu erkennen. anders hier bei nevilles's. wir hatten das mittagsmenü für 21.50 chf (fair) mit hühnchen. hammer sauce, wir konnten zahlreiche gewürze herausschmecken und an deren harmonie zusammen erfreuen. kommen auf jeden fall wieder. reservation ist übrigens pflicht, da ca. nur 5-6 tischchen. der tee mit 6.50 im kännchen ist wiederum etwas weniger preisgünstig aber luzern-üblich.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Kat P!
“Very nice little place”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr nette Leute, sehr gutes Essen. Portionen ein bisschen klein. Sehr empfehlenswert! Klein aber fein. Im sommer kann man draussen sitzen.

1 Danke, Nik_the_traveler!
Luzern
“Authentisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Neville's ist neben Gourmindia das wohl authentischste indische Restaurant in Luzern. Die Bedienung ist höflich, doch es dauert, bis das Essen kommt. Grund: 1 Koch, alles frisch zubereitet. Deswegen: thumbs up

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Ordinaryswissguy!
Luzern, Schweiz
“Ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Das beste Indische Restaurant in der Stadt Luzern. Sämtliches Essen wird frisch zubereitet und zeugt von hoher Qualität. Der Inhaber ist ein ausgezeichneter Gastgeber.
Absolut zum Empfehlen. Das Restaurant ist klein, darum empfiehlt es sich eine Reservation vorzunehmen besonders am Wochenende. Sonntags ist das Restaurant geschlossen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Alex B!

Reisende, die sich Neville's Fine Indian Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Neville's Fine Indian Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!