“Hat schon bessere Zeiten gesehen” 3 von 5 Sternen

Hotel Ambassador
3.0 von 5 Hotel   |   Zurichstrasse 3, Luzern 6004, Schweiz   |
Nr. 36 von 67 Hotels in Luzern
Pforzheim
“Hat schon bessere Zeiten gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

zentral gelegen, Zimmer zum tristen Hinterhof ruhig, Strasse vorne sehr laut, war ursprünglich 4 Sterne - Hotel, jetzt nur 3 Sterne, Zimmer klein und spartanisch eingerichtet, alte Möbel, Sesselüberzüge sollten mal erneuert werden. Aufzug sehr umständlich. durch Ebay - Gutscheine günstige Übernachtung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, barthvebor!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Hallo
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne informieren wir Sie, dass wir sämtliche Zimmer nun mit neuen Möbel ausgestattet haben. Das Parkhaus ist neu zum Fixpreis für 24 std. für CHF 25.-- (Tarif nur für Hotelgäste) möglich. Wer weiss, vielleicht heissen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder willkommen.

Ferdinand Zehnder & Ambassador Team

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Das Hotel ist wenige Gehminuten vom Zentrum und See. Leider war dies für uns schon der einzige posivite Aspekt.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Drei-Bett-Zimmer, dass sehr eng war wegen dem zusätlichen Bett.
Aschenbecher im Zimmer wurde nicht geleert. Frühstück ist dürftig, entspricht nicht dem 4-Sterne-Standart...wer nur Müsli und Brötchen mag ok, aber es sollte schon mehr drinn liegen.
Die Hotel-Seite wirbt mit hoteleigenen Parkplätzen: dies ist nicht so. Ein Parkhaus liegt direkt daneben und wer übers Wochenende sein Auto dort stehen lässt muss ganz schön tief in die Tasche greifen.
Die Übernachtung haben wir günstig durch Ebay ersteigert, ansonsten wäre es nicht das Geld wert gewesen

• Zufrieden mit — recht wenig...
  • Unzufrieden mit: — recht viel...
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Jasmin J!
Grüezi

Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Zwischenzeit (wenn auch lange her seit Ihrem Besuch) sind wir viele Punkte angegangen und erzielen gute Resultate. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer positiven Seite überraschen?

Ferdinand Zehnder & Ambassador Team
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Hotel ist zwar nicht topmodern und ein paar Renovationen wären angebracht, allerdings war die Gastfreundlichkeit unübertreffbar. So sollte es überall sein! Und die Lage ist einmalig, direkt am Rande der Altstadt, Parkmöglichkeiten in einem Parking neben dem Hotel (fragen Sie nach Rabatt an der Reception!)

• Zufrieden mit — Personal
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Zara007!
Grüezi
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Die Komplimente haben wir an unser Team weitergeleitet. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch?
Ferdinand Zehnder und Ambassador Team
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Luzern in Nähe des Löwendenkmals. Wir hatten ein ruhiges Doppelzimmer mit Blick in den Hinterhof. Die Ausstattung des Zimmers war o.k., die Qualität der Matratzen ließen zu wünschen übrig. Das Frühstück entsprach keinesfalls dem Vier-Sterne-Standard. So fehlten z.B. Eier. Die Auswahl der Speisen war sehr begrenzt.
Wir haben für einen zweitägigen Aufenhalt für 2 Personen incl. Frühstück 100 Euro gezahlt. Für diesen Preis war das Hotel echt o.k.. Wenn wir allerdings regulär gebucht hätten, wäre ich enttäuscht.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage
Nr. 22 von 67 in Luzern
Altstadt Hotel Krone Luzern
Altstadt Hotel Krone Luzern
Nr. 19 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Zurichstrasse 3, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 67 Hotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Lucerne