“Gutes Hotel im Zentrum von Luzern”
Bewertung zu Hotel Ambassador

Hotel Ambassador
Nr. 41 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist gut gelegen. Zu beachten ist, dass das Hotel nicht über eine eigene Tiefgarage verfügt. Man parkt in Einkaufszentrum etwa 30m daneben. Zum Zimmerpreis kommen daher noch Parkgebühren von etwa 24CHF/24h und die Citygebühren hinzu.

Die Zimmer wurden vor ein paar Jahren renoviert (bis auf das Bad, das Schild auf dem man aufgefordert wird kein Wasser ins Zimmer zu verteilen, siehe Foto, finden wir nicht sehr gastfreundlich. Warum den Boden nicht versiegeln?) und bieten den üblichen Standard. WLAN ist kostenfrei im ganzen Hotel verfügbar. Ebenso passt das Telefon nicht zu dem sonst recht hübschen Zimmer.

Das Frühstück ist gut und typisch "schweizerisch", ausländische Gäste werden wohl Spiegelei, Würstchen etc. vermissen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ErichNu!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Grüezi
Vielen Dank für Ihre Review und Kommentar. Wir haben uns über Ihre Komplimente gefreut. Der Hinweis mit dem Badezimmer haben wir auf Grund der vielen "Überschwemmungen" angebracht. In verschiedenen wird die Dusche auch ausserhalb der Badewanne benützt. Der Hinweis wegen dem Telefonapparat nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir hoffen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen.

Ferdinand A. Zehnder & Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ambassador
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juni 2013

Schönes, ruhiges Zimmer zum Innenhof, da kann man gut schlafen. Freundliches und sehr aufmerksames Personal, stets hilfsbereit. Vom Hotel aus ist die Altstadt, der See und der Bahnhof in kürzester Zeit erreichbar. Direkt vor dem Eingang ist eine Bushaltestelle, Fahrzeit zum Bahnhof ca. 3 Min. Besonders zu empfehlen ist das zum Hotel gehörende Restaurant Lapin, beste Küche. Halbpension buchbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf J!
Ferdinand Z, Inhaber von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Grüezi

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Immer wieder Freude solche Kommentare zu lesen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne heissen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit bei uns willkommen. Nun wünschen wir Ihnen einen angenehmen Sommer und grüssen Sie

mit frohem Luzernergrusss

Bewertet am 30. April 2013

Sehr freundlicher Empfang, schnelles und unkompliziertes Check-in. Mein Zimmer war mit hellen Möbeln eingerichtet und sehr sauber. Schönes Badezimmer. Ich hatte zwar keine Aussicht, da das Zimmer in eine Art Innenhof gerichtet war, dafür war es sehr ruhig, ich konnte sogar bei offenem Fenster ohne Lärmbelästigung schlafen. Die Matratze war angenehm. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es hatte von allem genug. Der Kaffee holt man sich selber vom Automaten. Mir hat er sehr gut geschmeckt. Super Lage, nähe See und Löwenplatz. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, giramondo30!
Ferdinand Z, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf einen eventuell weiteren Besuch von Ihnen.
Ferdinand A. Zehnder

Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein Hotel zum wohl fühlen! Unkompliziertes check-in, sehr freundlicher Empfang, hilfreiche Auskünfte. Die Zimmer waren sauber, und ruhig gelegen. Wir schätzten die hohen Räume und den Parkettboden. Das Frühstück ist sehr vielfältig, wird gut nachgefüllt und ein besonderes Highlight ist die Kaffeemaschine, bei der man sich mit sehr gutem Kaffee und Cappuccino bedienen kann. Grosse Auswahl feiner Tees. Unsere Wagen parkierten wir für Fr. 25.00 im "Löwenparkhaus". Das von der Rezeption ausgehändigte Ticket gilt auch am Abreisetag bis 24.00 Uhr. Optimale Lage im Zentrum. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Können dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt, wie wir ihn hatten, wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 373sunshine!

Grüezi
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Auf einen erneuten Besuch würden wir uns freuen.
mit frohem Luzenergruss
Ferdinand A. Zehnder

Bewertet am 10. März 2012

sehr freundliches team, service, schönes zimmer, reception kompetent, freundlich und persönlich ohne aufdringlich zu sein, sehr empfehlenswert, frühstück reichhaltig (früchte, müesli, brötchen und brote, div käse, fleisch, konfi, eier...viel teeauswahl), gratis wlan, zentral gelegen, sauber - komme gerne wieder! danke es war schön

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, gutgeschlafen!
Ferdinand Z, Inhaber von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2012

Grüezi
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen. Mit frohem Luzernergruss Ferdinand Zehnder

Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel liegt äußerst zentral und ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen. Man wird schnell bedient und erhält sofort den Zimmerschlüssel. Mein Zimmer war zwar nicht unbedingt groß, aber dafür sauber - und das ist die Hauptsache!
Ich habe hier leider dennoch nicht so gut geschlafen, da mir die Ventilation zu laut war. Das Frühstück war appetitlich angerichtet und lecker. Das Servicepersonal achtet stets darauf, dass das Buffet zügig nachgefüllt wird. Ich kann das Hotel weitestgehend empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bestprice!
Ferdinand Z, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Grüezi

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Der Motor der Ventilation haben wir in der Zwischenzeit erneuert.

Bewertet am 15. August 2010

Beim Eintreffen waren wir etwas überrascht - das Hotel ist Teil eines 70er Jahre-Geschäftskomplexes, wo es zur Straße hin nur eine schmale Eingangstür hat; eine Anfahrt per PKW ist eigentlich kaum möglich, der Eingang befindet sich im Bereich einer Bushaltestelle, zum Glück kamen wir spät abends und konnten auf dem Bürgersteig entladen. Etwas unpraktisch ist auch, dass man zur Rezeption erst mal mit dem Aufzug in den zweiten Stock muss.
Das Rezeptionspersonal war ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer gefiel uns gut - es war zwar nicht groß, aber modern eingerichtet und mit Sat-TV und WLAN (kostenlos) ausgestattet, das Bad war etwas älteren Datums, aber sauber und voll funktionsfähig. Das Zimmer ging zum Hof, daher kein Straßenlärm (vorne ist eine Hauptstraße, dort muss es wohl eher laut zugehen).
Das Frühstück war sehr ordentlich (bis 11 Uhr !), aber wenn mal etwas aus ist, kann es schwierig werden, noch etwas nachzubekommen.
Sehr gut ist die Lage: Nur ein paar Schritte von der schönen Altstadt weg, See und Bahnhof sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar, und die Bushaltestelle vor der Tür ist dann auch sehr hilfreich (sehr guter öffentlicher Personenverkehr !).
Der Preis war für Luzerner Verhältnisse sehr anständig, Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bo-Trotter!
Ferdinand Z, Owner von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Grüezi
Vielen Dank für den netten Kommentar und Review von unserem Hotel. Wenn auch mit Verspätung doch gerne antworte ich Ihnen und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

mit frohem Luzenergruss

Nr. 33 von 67 in Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 9 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Zuerichstrasse 3, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 67 Hotels in Luzern
Preisklasse: 119€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Lucerne